Zurück zur Liste
Formationsflug mal anders

Formationsflug mal anders

2.933 7

Carsten Muegge


Premium (Pro), Wischhafen

Formationsflug mal anders

Die Kunstflugstaffel "Patriots" mit ihrem Transportflugzeug- einer kurzen
747- im tiefen Formationsflug bei der Airshow Miramar 2008.

Kommentare 7

  • Robin Orszulik 22. November 2008, 16:10

    WOW!
    Super erwischt!
    lg Robin ;)
  • Josef Freitag 02 25. Oktober 2008, 20:41

    Du fotografierst super, nur solltest Du mehr auf den Hintergrund achten, und das meine ich positiv für Dich. Gruß Josef
  • Carsten Muegge 18. Oktober 2008, 15:17

    Die Aufnahme habe ich von der oberen Hälfte der Zuschauertribüne aus aufgenommen, aus ca. 6m
    Höhe.
  • Achim29 16. Oktober 2008, 18:06

    tolle Aufnahme.
    Ich dachte auch erst es ist ein Modell, bis ich den Text gelesen habe.

    Gruß Achim
  • Mateusz Krol 15. Oktober 2008, 21:46

    Abgefahrene Aufnahme. Ist das vom Boden aus aufgenommen, oder warst du auch in der Lüfte? LG Mat
  • AJB 13. Oktober 2008, 22:13

    Klasse Einstand, gefällt sehr. Tolle Formation erwischt.

    Das ist im übrigen eine 747-SP. Bis Heute das schnellste Passagierflugzeug!.

    Gruß Andreas
  • Florian Alfons 13. Oktober 2008, 20:56

    schöne flug-szene. ich habe mich schon gewundert, warum die 747 so gedrückt aussieht. wusste bis dato nicht, dass es ein kurzversion gibt.
    vg
    florian