5.498 5

NullNullSchmid


Premium (Pro), Heilbronn

Hä?

Rosenzweig und Geld? - siehe Gesichtsausdruck

Kommentare 5

  • Günter Pilger 3. September 2022, 23:59

    Hat er bestimmt gefunden und überlegt nun, ob er es abliefern soll :-)
    VG Günter
  • aixblende 5. Juni 2022, 16:29

    Wenn er zu viel davon hat... immer her damit!
    LG,
    Thorsten
  • Antje Wi 11. April 2022, 15:47

    Hier hat wohl jemand den Überblick verloren :-)
    In meinem Portemonnaie sieht es übersichtlicher aus :-)
    LG Antje
  • Wolfg. Müller 25. Februar 2022, 17:49

    Ist doch klar, denn dieser nette Herr, den auch ich gut kenne, wartet immer noch auf das Geld, welches er dir aus Mitleid und auf dein Betteln hin vor einiger Zeit geliehen hatte. Und nicht nur auf diese paar Vorschuß-Piepen, die du ihm hier gerade gegeben hast.
    Übrigens, beim Geld hört die Freundschaft auf. Oder?  -  Außerdem hättest du aus Datenschutzgründen nicht seinen Namen bekannt geben sollen. Man gut, dass du nicht auch noch seinen Vornamen mit Toni angegeben hast.  -  Nix für ungut.  Lach.
    Gruß von mir
    • Rosenzweig Toni 25. Februar 2022, 20:38

      Eine herrliche Antwort.
      Danke Wolfgang.
      Ich glaube es war 2012 als dieses Bild am Skistadion entstand.
      Und Peter hat viel Humor...lach

Informationen

Sektionen
Views 5.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 800

Gelobt von