Zurück zur Liste
Habt Dank für eure lieben Worte

Habt Dank für eure lieben Worte

2.811 3

beasternchen


Premium (Pro), Höchstädt

Habt Dank für eure lieben Worte

Ich möchte mich ganz herzlich für euer Mitgefühl und eure vielen lieben aufmunternden Worte zu meinem Bienchen bedanken. Verzeiht, dass ich nicht jedem von euch schreibe. Aber ich bin noch zutiefst traurig und im Moment nicht in der Lage, viel zu schreiben. Ich vermisse meine kleine Maus so sehr. Jeden Tag denke ich an sie, stehe an ihrem kleinen Grab und wünsche sie mir zurück.
Meine anderen Katzen scheinen zu merken, dass es mir nicht gut geht. Sie sind jetzt ständig da und brauchen viel Streicheleinheiten. Das lenkt mich ein wenig ab und tut mir gut. Mein Kerlchen geht gar nicht mehr weg von mir. Katzen sind so sensible Wesen. Ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen.
Ich war sehr gerührt von euren einfühlsamen Worten. Damit habt ihr mir ein wundervolles Geschenk gemacht.
Danke auch im Namen von Bienchen, die für immer in meinem Herzen wohnt.

Kommentare 3

  • DT-Fotografie 21. Oktober 2016, 19:46

    Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken, ich denke das ist bei Freunden selbstverständlich.
    Deine anderen Katzen können das auch spüren und wie schön es ist, das sie dich auch trösten.

    glg Detlef
  • CriWa 18. September 2016, 19:12

    So gerne, liebe Bea.
    Lass Dir einfach Zeit,
    Und ja, Deine anderen Katzen spüren das natürlich und wie schön,
    dass sie alle für Dich da sind.
    LG;
    Chris
  • † Ingrid Sihler 17. September 2016, 11:31

    Wer jemals eine Katze oder ein anderes Tier so geliebt und verloren hat,
    wird Dich verstehen, diesen Schmerz und Deine Trauer, sie alle wurden
    uns geschenkt und irgendwann müssen wir ein Preis dafür zahlen,
    den Preis Abschied zu nehmen, es ist gut, dass Dich Deine anderen
    Katzen so brauchen und spüren, wie es Dir geht, lass Deine Gefühle
    und Deiner Trauer zu, ja, Dein kleines Bienchen ist bei Dir, auch wenn
    Du sie nicht sehen kannst ... sie bleiben für immer ein Teil von uns ...

    Alles Liebe und Gute für Dich
    Ingrid