2.884 15

Björn Kruspig


kostenloses Benutzerkonto, GLASGOW

Habicht

aufgenommen durchs Schlafzimmerfenster, daher leider nicht perfekt scharf...

Canon 30D, 400/ 5,6

*Titel geändert* -> danke fuer die Bestimmungshilfe! ;)

Kommentare 15

  • klangraumBerlin 6. Oktober 2011, 11:49

    Sehr hübscher Jungvogel!
  • Julia Barre 31. März 2011, 12:42

    Ist es normal das die Streifen auf den Bauch nach unten und zur seite verlaufen ?
  • Patrick Do 11. März 2010, 10:03

    Bin ich froh, dass ich vor meinem Schlafzimmerfenster nicht solche Vögel habe: welcher Tierfotograf könnte (nur schon beim Gedanken) noch ruhig schlafen? Tolles Tier!

    VG Patrick
  • shake 28. Februar 2010, 22:54

    Eine wunderbare Aufnahme des Junghabichtes. Interessant was dein Fenster für Beobachtungsmöglichkeiten bietet.
    LG Thomas
  • Hubert. B 28. Februar 2010, 17:30

    Ein wunderschönes Hammer starkes Bild hier kann ich nur staunen und bewundern.
    LG Hubert
  • nils ho. 28. Februar 2010, 17:13

    Ich weiß nicht, wo da Schärfe fehlt. Eine Superaufnahme des Junghabichts.
    Gruß von Nils
  • Herbert Henderkes 28. Februar 2010, 11:15

    Da kann man wirlich nicht meckern, wenn so ein Besucher zum Fenster reinschaut. Dir ist eine feine Aufnahme gelungen.
    LG, Herbert
  • Frank Kraus 1 28. Februar 2010, 8:36

    sehr schöne aufnahme
    lg frank
  • Mike Heddergott 28. Februar 2010, 2:08

    arno - hat recht eindeutig ein Jung-Habicht. tolle aufnahme.
    lg mike
  • Björn Kruspig 28. Februar 2010, 0:44

    @digital.nature
    Die Schärfe sieht hier ganz ordentlich aus, aber bei voller Auflösung sieht man leider die durch das Fensterglas entstandene Unschärfe. Deswegen musste ich auch ziemlich stark nachschärfen.
    Und nochmals danke fuer die Bestimmungshilfe!

    LG
    Björn
  • Wulf von Graefe 28. Februar 2010, 0:29

    Das ist in der Tat ein ungemein hübscher "Vor-dem-Schlafzimmerfenster-Schmuck"!
    Noch ganz besonders, weil dieser "Bussard" ein junger Habicht ist!
    lg Wulf
  • PeterSchwarz 28. Februar 2010, 0:26

    Wunderschön der Habicht und auch das Licht!
    Respekt! Dir Schärfe ist hier für die FC-Größe doch bestens!

    vlg, peter
  • Rainer Arenz 28. Februar 2010, 0:25

    tolles Foto, da hast Du richtig Glück gehabt, den so schön zu erwischen.
  • Bella Bottrop 28. Februar 2010, 0:22

    mir gefällt die Aufnahme sehr gut -
    der Bussard sieht so majestätisch aus, das Licht und der Bildaufbau sind auch sehr schön
    LG Bella
  • Gerhard Rheinnecker 28. Februar 2010, 0:21

    So ein Schlafzimmer hätt ich auch gern--))) Schärfe ist doch OK und das Auge ist auch schön getroffen.
    vG Gerhard R.