Zurück zur Liste
Habe fertig, Gruß Borkenkäfer

Habe fertig, Gruß Borkenkäfer

7.800 3

Gerd Melcher


Premium (Basic), Drolshagen

Habe fertig, Gruß Borkenkäfer

Der Borkenkäfer zerlegt das Sauerland.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Gerd Melcher ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dieter Nießner 18. September 2023, 19:47

    Hallo Gerd,
    ein wichtiges Foto! Allerdings ist er längst nicht fertig. Das ist er erst, wenn wie im Harz, 88% der Fichten-Monokultur eingeschlagen sind und auf Grund von Ohnmacht von Forstbehörden und Politik wertvolles Holz in unseren Wäldern vergammelt. Mit der Herhökerung in die USA und China kommt man nicht hinterher. Deutsche Holzpreise
    explodieren trotz Überangebotes.       VG Dieter
    • Gerd Melcher 20. September 2023, 18:37

      Hallo Dieter, ich danke für deinen Kommentar und dein Lob. Ich bin nun 66 Jahre und habe die Wälder um mich herum anders kennen gelernt. Man möchte einfach nur Heulen, es macht mir eine große Sorge.
      VG Gerd
    • Dieter Nießner 20. September 2023, 19:00

      Das sehe ich genau wie Du ! Fürchte aber, dass die Konsequenzen den Veratwortlichen entgangen sind ! Lass es Dir dennoch gut gehen !
      VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von