Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hab mein Wagen voll geladen...

Hab mein Wagen voll geladen...

632 4

Hab mein Wagen voll geladen...

kurzer Stopp am Burke und Wills Rasthaus

Kommentare 4

  • Wolfgang Kölln 17. September 2011, 16:48

    Ebenfalls sehr schön, Helga! Immer wieder tolle Fotomotive!
    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 16. September 2011, 3:48

    Unheimlich - und nicht angebunden! Den möchte ich mal bei Vollbremsung sehen!
    Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 15. September 2011, 23:30

    da oben wurde viel getreide gefahren, hatten wir auch immer wieder bemerkt, oder kamele.
    aber die waren dem fahrer fast abgehauen, als er wasser und futter ihnen gab. deshalb dann die hunde von der stadtion, welche die ganz schnell zurücktrieben, waren cattelhunde.
    lg
    verena
  • Daniela Boehm 15. September 2011, 19:57

    Oh wow super gut.LGdani

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 48.0 mm
ISO 200