Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
618 6

"gut verpackt"

Heute geht's nicht mehr weiter!

vorm Burke und Wills Rasthaus.

Burke and Wills Roadhouse
Burke and Wills Roadhouse
Helga Broel

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 17. September 2011, 16:47

    Ein ausgesprochen imposantes Exemplar, Helga... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Wilfried Jurkowski 16. September 2011, 8:02

    ich schreibe mal hier was dazu: das sind schon gewaltige "züge", die aber zu diesem land passen. ich weis noch, wenn entweder entgegen oder im rückspiegel, dann einfach vorsichtig sein, die kommen mit einem tempo und sind ja auch nicht ganz "gewichtslos". prima, deine road train sammlung
  • Roland Brunn 16. September 2011, 5:45

    Klasse Foto von diesem "Straßenzug"!
    LG Roland
  • Richard. H Fischer 16. September 2011, 3:46

    Sagenhaft diese Trucks - und gefährlich wenn sie mit vollen Sachen auf den Straßen rasen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 15. September 2011, 23:26

    na vielleicht kriegen wir hier ja demnächst auch so einige lange lkw`s
    aber sind schon ein wahnsinns anblick.
    lg
    verena
  • Daniela Boehm 15. September 2011, 19:57

    Was für ein langes Teil unfassbar.LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 200