Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hab jetzt keine Lust...

Hab jetzt keine Lust...

389 7

Peter Wallenborn


Free Mitglied, Hannover

Hab jetzt keine Lust...

Der Pfau wollte trotz eindränglichen Bitten, nicht seine gefiederte Pracht zur Schau stellen !
Augenommen im schönen Böhmerwald 2004`

Kommentare 7

  • Frank Tr. 28. Januar 2005, 15:29

    Hallo Peter,

    auch schön, Dein Bild. Als mir der Vogel im Zoo freilaufend entgegenkam, hab ich es zuerst für ein Versehen gehalten, aber als er -nachdem ich unter seinem argwöhnischen Blick mein Stativ aufgebaut hatte- auch noch professionell für mich posierte, war klar, daß es sich um einen erfahrenen Profi handelt, der im Auftrag der Zooleitung extra für die Amateurfotografen engagiert wurde ...
    Pfau III
    Pfau III
    Frank Tr.


    Viele Grüße, -Frank-
  • Sven Hustede 29. September 2004, 23:52

    Die sind sehr eigensinnig, das kenn ich. Hast ihn aber trotzdem sehr schön abgelichtet!
    LG Sven
  • Andreas Wichert 29. September 2004, 22:21

    Sieht echt gut aus,schöne
    Farben........!!!Schade das er keine
    Lust hatte.........:-(
    LG Andy
  • Angelika Und Thomas Raaf 29. September 2004, 21:35

    *lg* Ohhh jjaaa, manchmal muß man sehr lange warten. :o)

    :o) Angelika
  • Alexander F. 29. September 2004, 20:18

    irgendwo her kenn ich den doch....

    zwillinge ?

    klasse erwischt !

    gruß
    alex
  • Lady Durchblick 29. September 2004, 18:57

    der Pfau ist auch ohne Rad sehr schön... mit diesen kräftigen blau.... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Britta Lamberty 29. September 2004, 18:45

    Auch ohne "Rad" gut gelungene Aufnahme!
    LG Britta