Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 5

Peter Wallenborn


Free Mitglied, Hannover

Nachts

In Zwiesel (Bayerischer Wald) aufgenommen.
Nachbearbeitet...

Kommentare 5

  • Fiona von Bachhaus 3. Oktober 2004, 18:28

    schön, dass Dir dieses schöne Motiv aufgefallen ist. Nachts ist man ja meistens nicht au Motivsuche aus.

    Gut, dass Du Deine Ausrüstung zur Hand hattest! :o)
  • Sven Hustede 1. Oktober 2004, 10:38

    Die Struktur ist mir fast noch zu hell. Aber vielleicht "säuft" sie auch ab, wenn´s noch dunkler wäre?! Ansonsten mag ich solche Experimente!
    LG Sven
  • Walter Zeis 30. September 2004, 22:47

    Sehr schön, wie sich das Foto in die Dunkelheit "verliert", und doch ist die Fläche gezeichnet!!
    LG Walter
  • Ilo S. 30. September 2004, 22:09

    eine düstere Gegend,
    ich glaub da möcht ich nachts nicht alleine lang gehen, wenns da so ist, wie du´s bearbeitet hast.. sehr gut..

    ..und alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
    ilo
  • Lady Durchblick 30. September 2004, 17:04

    sieht gut aus... das Fenster mit der Laterne... und dann kommt das nichts... irgendwie gefällts mir... :-)
    vg Ingrid