Zurück zur Liste
"...hab den Frühling gesehen"

"...hab den Frühling gesehen"

4.990 5

Werner Gröll


Premium (Complete), Kassel

"...hab den Frühling gesehen"

Weser bei Holzminden_(08_04_2018)

Kommentare 5

  • Hansi Rödig 15. April 2018, 8:29

    Hallo Werner, eigentlich sprengst Du ja gern einen statischen Rahmen, hier hast Du Dich vollständig auf ihn eingelassen. Das kann nur bedeuten, dass der Frühling Deine Seele erreicht hat.
    Die Entfärbung der Umgebung konzentriet auf das Bild und an der Weser war ich vor Dir!! Ätsch.
    Einen schönen Sonntag und ein Lob für diese Arbeit.
    Hansi Rödig
    • Werner Gröll 15. April 2018, 9:51

      Freue mich sehr über diesen Kommentar, insbesondere weil es Worte aus deinem Mund sind - die des Malers- (Den Inhalt des Rahmens hab ich übrigens "aquarellmäßig" angehaucht, er ist eigentlich nicht unscharf) ... und jaa. je älter ich werde um so mehr Bedeutung bekommt der Beginn des Frühjahres wünsche dir auch einen schönen Sonntag
      Werner
      ( derzeit in der bayrischen Diaspora)
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 9. April 2018, 5:56

    Ein Rahmen in dem Rahmen !!! Sehr elegante und feine Aufnahme in das innere Bild...
    Der Frühling ist wirklich da, mit Grünem Grass, blauer Himmel und ein wenig Nebel...
    Diese Grafike Struktur die das Bild umrahmet ist genau wie eine grosse fokale wo man finden kann wass am besten ist für unser Motiv.... Prachtvolle Realisierung.... Sehr gut gesehen.... Komplimente, und meine freundliche Grüsse Charlotte
    • Werner Gröll 9. April 2018, 18:05

      Hallo Charlotte,
      Danke für deinen Kommentar und den FAV.
      Ich habe durch die BEA des "Bildes im Rahmen" meine Gefühle an diesem sonnigen Frühlingsnachmittag bildlich umgesetzt. Fein dass ich dich so erreicht habe. lieber Gruß
      werner
    • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 9. April 2018, 19:58

      Hallo Werner
      Vielen Dank fûr mein Kommentar - Ich bin sehr froh das du mich erreichen konntest - Liebe Grüsse Charlotte -
      PS ; Morgen sehe Ich mich deine Galerie an.

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft_/Städte
Views 4.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 36.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten