812 12

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

Gutes Licht

Mit dieser allseits bekannten Fotografenpose wünsche ich allen FClern ein wunderschönes Wochenende, an dem ich leider nicht hier sein kann, denn in wenigen Minuten düse ich ab in Richtung Hamburg. Die Zeit bis Dienstag Abend wird allerdings nicht viel Freizeit beeinhalten, ein paar Fotos sollten sich aber doch ausgehen. Genießt das Wochenende und Gutes Licht.

Liebe Grüße
Wolfgang

Kommentare 12

  • † werner weis 13. November 2007, 11:15

    Mehr als eine Gruß-/Ansichts-Karte!
    Ein intensives Motiv - at work - engagiert - dabei anmutig - eventuell sogar "feierlich gekleidet" - womit ich meine, dass wir Musiker uns auf der Bühne auch ausgesucht feierlich kleiden, z.B., wenn die ganze Blues-Band in Anzug/Krawatte auftritt, dann spielt sie auch besser - ähnliches assoziere ich hier für die künstlerisch-tätige Fotografin! Es ist immer auch ein Auftritt für sie, wenn sie Bilder kreiert, die später ihren Auftritt in einer Galerie haben könnten.
  • Manfred 9. April 2005, 17:19

    Ebenfalls schönes Wochenende und viel Spass oder auch Erfolg in Hamburg.

    Interessante Aufnahme!

    LG Manfred
  • Edeltrud Taschner 8. April 2005, 22:05

    wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Edeltrud
  • Trautel R. 8. April 2005, 17:58

    sehr gut dein titel zu der aufnahme.
    viel spaß in hamburg und es wäre schade, wenn nicht einige aufnahmen in deinem reisegepäck wären.
    lg trautel
  • Theophanu 8. April 2005, 12:13

    ne woche zu früh in HH! aber ich bin auch nicht dabei.
    beine und hose find ich geil. macht ne gute figur. viel spaß und schönes WE im norden.
    lg uta
  • Gerhard Wo 8. April 2005, 11:11

    ... wünsch ich dir jedenfalls auf deiner reise

    ligrü Gerhard
  • Kerstin Kühn 8. April 2005, 8:49

    Viel Spaß in Hamburg! Und trotz schlechter Voraussagen: auch Dir gutes Licht!
    Gruß
    Kerstin
  • Pezi aus Wien 8. April 2005, 8:48

    Kum gsund zruck. An ruhigen Flieger zu wünschen. lg.p.
  • Arne We. 8. April 2005, 8:44

    dir auch! und vielleicht ergibt sich ja was!? ;)
    ansonsten erfolg und spaß in hamburg!

    liebe grüsse
    arne
  • Caroline B. 8. April 2005, 8:42

    Der Titel passt....viel Spaß in Hamburg :-)
    lgc
  • Anja Lohneisen 8. April 2005, 8:31

    wünsche dir wenigstens ein paar freie stunden in hh, wo du ein klein wenig auf die pirsch gehen kannst ;-)

    und wenn du dieses we in hamburg bist, kannste fürs nächste wochenende bitte gleich schönes wetter bestellen? *grins*
  • Karin RoWo 8. April 2005, 7:44

    Na dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Bin mir sicher, dass du das eine oder andere Bild mitbringst :-)
    lg karin