Zurück zur Liste
Guten Morgen . . .

Guten Morgen . . .

585 4

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

Guten Morgen . . .

. . . liebe Sonne. Schön, dass du wieder da bist.

ein foto aus dem archiv. sommer 2004 - musste so frueh aufstehen, da mein herr papa eine ballonfahrt mitgemacht hat, und die fangen ja immer zur besten schlafenszeit an. noch mit der kompakten dimage xt aufgenommen.

kritik und anregungen sind immer willkommen.

Kommentare 4

  • Frizz U. Geli Burkard 26. Juni 2006, 20:48

    Tolle Gegenlichtaufnahme
    schönes Bild

    lg geli+frizz
  • Anja Lu. 26. Juni 2006, 9:36

    @christof: ja, das auto stört mich auch, wollte es eigentlich auch noch dazu schreiben, habs aber vergessen. der linseneffekt war nicht gewollt, hatte mir aber im nachhinein irgendwie gefallen.
  • Ulrich M. Widmaier 23. Juni 2006, 9:01

    Oh what a beautiful morning,
    oh what a beautiful day....
    lalalalalalalala
    Ich liebe solche Bilder der Morgensonne, gefällt mir richtig gut
    LG Uli
  • Hartmut Kalk 23. Juni 2006, 8:45

    Super Stimmung!
    Find ich richtig Klasse.

    Beste Grüsse

    Hartmut