Zurück zur Liste
Auf dem Gehweg . .

Auf dem Gehweg . .

542 2

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

Auf dem Gehweg . .

ich weiss nicht, wieviele Menschen jeden Tag daran vorbei gehen (mich eingeschlossen), und keiner bemerkt den kleinen Vogel. Er ist wahrscheinlich schon ausgetrocknet und wird vom Wind oder von den Füssen der Menschen hin- und her geschubst.
gesehen auf meinem täglichen weg in die Kita.

Kommentare 2

  • Anja Lu. 26. Juni 2006, 9:37

    @resi: da hast du absolut recht!
  • Die Resi 24. Juni 2006, 11:02

    er scheint wirklich schon lange dazuliegen.
    man wird blinder je älter man wird.
    wenn ich denke, wie oft ich als kind verletzte tiere mit nach hause geschleppt habe.......es gibt mit sicherheit heute nicht weniger - man sieht sie nur nicht mehr, weil sich der blick in den jahren verändert hat!
    ........
    lg resi