Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guten Morgen an diesem schönen Sonntag!

Guten Morgen an diesem schönen Sonntag!

440 14

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Guten Morgen an diesem schönen Sonntag!

2. Version nach einigen Korrekturen
Anmerkungen:

Christian Pichler, heute um 10:33 Uhr
Wünsche auch einen guten Morgen!
Dein Foto erinnert mich daran, dass ich in den Garten wollte, da sind die ersten Blüten zu sehen!
Christian

Marianne Wiora, heute um 10:35 Uhr
Ein sehr schönes lebendiges Finkenportrait. Gruß Marianne

Frank Moser, heute um 10:35 Uhr
Danke! Wünsche ich Dir auch!
Dein Grünfink (?) ist richtig gut getroffen im hellen Licht. Allerdings ist er m.E. nicht ganz scharf und der Stein ist etwas zu hell.Vielleicht hätte ein anderer Beschnitt besser gewirkt?
Einen schönen Sonntag noch wünscht Dir
Frank.

Gerd Weckenmann, heute um 10:39 Uhr
Ich muss Frank zustimmen. Mir fehlt auch die letzte Schärfe und die Vorderkante des Steins hättest du wegschneiden können ... LG


Kommentare 14

  • Ch. Ho. 26. Februar 2003, 20:26

    Der gefällt mir. Sehr schön.

    Gruß
    Christian
  • Edeltraud Vinckx 25. Februar 2003, 15:47

    ich kann nur sagen, einfach toll diese Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 25. Februar 2003, 9:57

    Leider kann ich auch heute das Bild nur im Thumb anschauen und da wirkt es gut :-)
    Wenn ich es anklicke, dann sehe ich leider nichts :-(
    LG Allegra
  • Qingwei Chen 24. Februar 2003, 18:39

    Liebe Elisabeth,

    ich komme erst jetzt dazu, die Bilder von Buddies durchzugucken. Ein schönes Bild, vor allem der Hintergrund ist so dunkel und der Vogel steht im Licht. Sehr guter Kontrast.

    LG Qingwei
  • Bernd Bellmann 23. Februar 2003, 21:21

    Dein Grünfinkenweibchen finde ich recht gut gelungen, setzt wohl gerade das rechte Bein vor.
    Gruß Bernd
  • Willi Wissner 23. Februar 2003, 19:49

    Herrlich, und tolle Schärfe!
    Gruß Willi
  • Wiltrud Doerk 23. Februar 2003, 18:11

    Sehr nett, gut auch der dunkle Hintergrund, der den Finken erst so richtig zur Geltung kommen läßt,
    einen lieben Gruß,
    Wiltrud
  • Frank Moser 23. Februar 2003, 14:41

    JAAAA! So ist es besser- finde ich! Klasse. gefällt mir ausgezeichnet. Ein sehr schönes grünfinken-Potrait.
    Nochmals liebe Grüße!
    Frank.
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. Februar 2003, 12:52

    Deinen Grünfink finde ich sehr gelungen fotografiert und präsentiert- die erste Version habe ich leider auch nicht mitbekommen! Der Glanzpunkt im Auge gibt dem Foto viel Leben! Gruß Hawi
  • Walter Bell 23. Februar 2003, 12:16

    Hallo Elisabeth, leider 1. Version verpasst, an der 2. seh ich keinen Fehler, Klasse
    mfg Walter
  • Monika Paar 23. Februar 2003, 12:08

    ein sehr schön dargestellter und lieb anzusehender fink - ich wünsche dir auch einen wunderschönen, angenehmen sonntag!
    liebe grüße
    monika
  • E. H. Elfenstaub 23. Februar 2003, 11:45

    hab die erste Version nicht gesehen.. aber ich finde es ein sehr schönes Vogelportrait..

    dir auch einen schönen Sonntag

    LG elisabeth
  • Irene K. 23. Februar 2003, 11:45

    den Stein des Anstoßes habe ich nicht gesehen, aber so ist das Foto einfach herrlich!
    Dir auch einen sonnigen Sonntag!
    lg - Irene
  • Gerd Weckenmann 23. Februar 2003, 11:08

    Ja so ist es deutlich besser :) LG Gerd