Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 7

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

gute Tarnung

... des Warzenschweines!

Diese kleine Serie entstand letzte Woche während der Ferienspiele bei einem Besuch des Opel Zoos in Kronberg.

gemeinsam
gemeinsam
Conny M-L

Kommentare 7

  • Anja Gabi 19. Juli 2008, 13:59

    Da muss man echt genau hinschauen! Gut entdeckt!
    LG Anja
  • Inge Stüwe 2. Juli 2008, 10:18

    Klasse, schönes Suchbild!!
    Aber wir haben es alle gefunden...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ulrich Ruess 1. Juli 2008, 13:56

    Fällt in der Tat kaum auf, aber Du hast es gesehen,
    lG Ulrich
  • Gerlinde File 30. Juni 2008, 23:01

    Man muß wirklich dreimal schauen, um dieses urtümliche Tierchen zu finden!
    LG .... Gerlinde
  • Helga Hack 30. Juni 2008, 22:41

    Erst auf den zweiten Blick entdeckte ich, dass da nicht nur eine Mauer ist. Eine Schweinerasse? Ist nicht so gut zu erkennen.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Reinhold Müller 30. Juni 2008, 20:11

    Im ersten Moment habe ich den Kleinen nicht gesehen. Der Titel paßt also sehr gut.
    LG Reinhold
  • Frank Dro 30. Juni 2008, 20:03

    Hallo Conny,
    eine niedliche Serie, die, so meine ich, garnicht immer sehr leicht ist, da Tiere nicht immer unbedingt Model stehen. Danke für den Hinweis des Zoo's, da man ja nie weiß, wohin es einen mal verschlägt und dann kann man auf Fotosuche gehen. ;-)))
    LG Frank