629 7

MUWIN


Premium (Basic), Remscheid

Gut versteckt

Diese Spinne hatte sich im Wildpark Vosswinkel gut in den Blättern einer Hecke versteckt.

Kommentare 7

  • Ingo Krause 4. Juni 2014, 9:17

    Aber nicht gut getarnt :-)
    Gruß, Ingo.
  • Helga Ammann 3. Juni 2014, 22:04

    Ja Ursel, gut das sie still gehalten hat!
    Ein super Bild wieder von dir!
    LG Helga
  • Kerstin und Diddi 3. Juni 2014, 19:59

    Gut gesehen und fotografiert.
    LG Diddi
  • Mary.D. 3. Juni 2014, 19:08

    Na...die hast du aber toll entdeckt...ein schönes Exemplar!
    LG Mary
  • Andreas E.S. 3. Juni 2014, 17:28

    Gut, dass ich mir vor kurzem ein Bestimmungsbuch für Spinnen gekauft habe (Ich liebe nämlich den Gebrauch von Büchern mehr als Wikipedia) So kann ich ziemlich sicher sagen, dass es sich hier um die Listspinne >Pisaura miarabilis> handelt. Sie gehört zu den Raubspinen. Da bist du aber wirklich sehr aufmarksam unterwegs gewesen und hast sie sehr schön erwischen können.
    LG Andreas
  • esfit 3. Juni 2014, 17:02

    Aber nicht gut genug für ein geübtes Fotografenauge :-))
    Die hast du toll erwischt.
    LG Edith
  • Sigrid E 3. Juni 2014, 12:54

    ...und doch entdeckt :-)
    Ein schönes Makro!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 250