576 7

Armin Winter


Premium (Pro), Düsseldorf

Gut verpackt

Im Hafenmuseum Rotterdam am 28.8.2006
Unterwegs mit EL FI. , Hildegard S. und Marita K.

Canon EOS 1D Mark II * EF 70-200 1:4 L USM * BW 131mm
ISO 400 * 1/250s * Blende 4

Kommentare 7

  • Armin Winter 16. April 2007, 0:55

    @Alle:
    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Ina:
    Freut mich, daß Dir das Bild gefällt.
    Ja, die Spinne, die finde ich auch witzig, aber leider habe ich die bei der Aufnahme gar nicht bemerkt. Ich war mir Ausschnittwahl und Schärfekontrolle auf Seil um Umriß beschäftigt.
    Erst bei der späteren Bearbeitung habe ich die Spinne gesehen. Leider war sie nicht ganz scharf. Hätte ich sie bei der Aufnahme bemerkt, hätte ich genauer fokusiert...

    Gruß,
    Armin
  • Michaela Heckers 25. November 2006, 10:18

    Hui, Christo läßt grüßen...?! ;-)
    Formen, Farben und Präsentation gefallen mir außerordentlich gut!
    LG, Michaela
  • Pit L. 24. November 2006, 16:01

    Was immer es sei - das Bild gefällt mir sehr wegen seines Lichts und der Farben. Schöner Aufbau.
    Grüße
    Pit
  • E. Oerter 24. November 2006, 11:46

    feines bild ..lg
  • Klaus Raabe 24. November 2006, 10:43

    Da gibt es kein entkommen.......schade bei diesem schönen HG!
    Herzlichst, Klaus
  • Helga R. 24. November 2006, 8:58

    Solche aufnahmen liebe ich, muß ich auch mal wieder machen - gefällt mir sehr, schließe mich Peter an.
    LG Helga
  • Peter M Heinrichs 23. November 2006, 22:56

    Sehr knappe Schärfe, aber da wo es drauf ankomt, ist sie perfekt. Schöner Gegensatz zwischen den "unbunten" Farben des verpackten Objektes und den Farben des HGs.
    lg
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz