Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

670 6

Gut umwachsen

Eines der alten Gräber auf dem Friedhof in Sligo.Warm behütet durch den Efeu,der hier auch viele Bäume um wuchert,sodas diese wie Geister aussehen.Im HIntergrund einer der sagenverhafteten Berge,auf dem die Elfen tanzen sollen.In der Republik Irland

Kommentare 6

  • Erika Wenzel 29. März 2005, 13:42

    Hallo Lutz,.jetzt habe ich diese Sparte auch endeckt und viele interessante Fotos dort gefunden,die mir Ilrand noch näher bringen,danke Dir herzllich für Deien Hinweis.
    lg Erika
  • Erika Wenzel 29. März 2005, 13:41

    Ja Reinhard,gefiel mir eben auch sehr und das eben die Grabstellen bleiben.
    LG.Erika
  • Lutz. Bergmann 16. März 2005, 21:32

    Hallo Erika

    Denke schon das es eine eigene Sparte Irland gibt.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/410

    Ich schaue immer auf die übergeordnete, dann hab gleich alle meine Lieblingsländer auf einen Blick.
    Schottland,Irland, Nordirland.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/171

    Gruß Lutz

  • Reinhard von Pein 16. März 2005, 21:05

    Das Bildthema trifft die irische Eigenart sehr gut, die wir "Spökenkiekerei" nennen, aber auch das macht sie so liebenswert.
    Gruß Reinhard
  • Erika Wenzel 16. März 2005, 20:58

    Das hab ich Lutz ,inzwischen auch gemerkt,bloß es gibt ja keine andere Sparte Irland und deswegen hab ichdas hier reingestellt.
    lg Erika
  • Lutz. Bergmann 16. März 2005, 6:51

    Hallo Erika
    Sehr schön ! Aber dann warst Du mit beiden Beinen fest auf republikanischen irischen Gebiet und nicht in Northern Ireland ;-)
    Sligo,Donegal alles zwar ganz oben im Norden aber eben Republik und ich hoffe das bleibt auch so :-)

    Gruß Lutz