2.892 2

Mirjam Radke


kostenloses Benutzerkonto, München

Gut festhalten

Die kleinste Affenart der Welt (Tarius). Ich hatte das Glück ihn bei einer Dschungeltour in Nordsulawesi zu beobachten und fotografieren zu können.

Kommentare 2

  • L.O. Michaelis 5. Februar 2023, 13:26

    Oh wie schön!
    Habt ihr die kleinen Gremlins also gefunden...
    Tagsüber ja kaum möglich.
    Er schaut dir hier schön in die Kamera und die langgliedrigen Finger kommen hier besonders schön zur Geltung.
    Glückwunsch!
    LG
    Lars
    • Mirjam Radke 5. Februar 2023, 13:37

      Ja, unserer Rangerin hatte das richtige Gespür und einen super Tag erwischt. Glück für mich :-) Aber es war trotzdem eine große Herausforderung diese kleinen Tierchen (nicht größer als eine Männerfaust) zu finden.

Informationen

Sektion
Views 2.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 420.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo