983 2

Mirjam Radke


kostenloses Benutzerkonto, München

Im Bla?tterwald

Dieses Waldohreulenästling saß mit seinen fünf Geschwistern in einem kleinen Laubbaum der nicht groß war. Bis es dunkel wurde, saßen die da ganz brav und relativ ruhig, sodass ich auch in Ruhe fotografieren konnte.

Kommentare 2

  • L.O. Michaelis 20. März 2024, 12:46

    Ein wunderschönes Tier, das du hier super in Szene gesetzt hast.
    Er sieht auch noch etwas müde aus.
    Glückwunsch auch zum Beitrag bei Olympus Passion.
    Da waren wir ja fast zeitgleich mit unseren Beiträgen am Start...
    LG
    Lars
    • Mirjam Radke 24. März 2024, 10:01

      Danke Dir. Ja es war am frühen Abend und die Eule mit ihren 5 Geschwistern erwachten langsam. Es war einmalig sie so nah beobachten zu können.

      Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem sagenhaften Beitrag mit deinen eimaligen Unterwasseraufnahmen bei Olympus Passion. Das wäre was gewesen: Beide in der gleichen Ausgabe ;-)

Informationen

Sektion
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 210.0 mm
ISO 640

Gelobt von