Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 12

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Gut drauf

Danke für Eure Genesungswünsche und die guten Tipps in punkto T-Shirt! Hab einfach 2 Abnäher links und rechts reingenäht und nun sitzt es prima. Und die Wunde sieht auch schon viel besser aus, ich denke, um die OP kommen wir herum. Donnerstag gehen wir wieder zu unserer TÄ, ich hoffe, sie bestätigt meine Meinung.
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
Wetter wie immer - Sonne Fehlanzeige, dafür schon wieder Schnee....

So'n Schiet
So'n Schiet
Annett Mirsberger

http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 12

  • NIK-Fotografie 18. Januar 2010, 8:46

    Superklasse wie er durch den Schnee angeflogen kommt. Ich liebe solche Actionbilder.
    LG
    Nicole
  • Katrin Windszus 18. Januar 2010, 7:28

    Da hat einer Spaß! :D
    Und das Foto macht auch richtig Spaß!
    LG Katrin
  • emmo 18. Januar 2010, 6:35

    schön im Sprung festgehalten.
    lg emmo
  • Katharina Noord 17. Januar 2010, 23:10

    Das sieht man!
    Schön, dass es besser geht. Und Schnee haben wir hier übrigens auch immer noch.
    lg, Katharina
  • Larissa Stahl 17. Januar 2010, 22:43

    Super Frontaufnahme!
    LG,
    Larissa
  • SW-FotoArts 17. Januar 2010, 20:43

    Ein tolles Flitzfoto!
    lg Steffi
  • Sternenwanderin 17. Januar 2010, 18:56

    Man sieht, dass er sich wohl fühlt und das ist doch das Beste, was es für eine Heilung geben kann.
    Tolle Aufnahme!
    Netten Gruß
    Christel
  • Lockenwolf 17. Januar 2010, 17:55

    Jetzt mal nur so nebenbei: Die Farbe des T-Shirts hast Du aber nicht extra passend zu dem Hund ausgesucht, oder doch? Passt nämlich super!
    Das Foto zeigt ganz eindeutig, dass er sich kaum beeinträchtigt fühlt durch die Wunde - sehr schön - und weiter gute Besserung!
    LG Silke
  • Johanna Passon 17. Januar 2010, 17:50

    huuui, das gefällt mir gut. :)
    der gesichtsausdruck ist genial -purer spaß!
    dann drück ich euch mal die daumen, dass das t-shirt seine funktion zuverlässig erfüllt...
    lg
  • Vanessa O. 17. Januar 2010, 17:44

    Wie nett und freudig. ^^
    Halt uns auf dem Laufenden, was die TÄ sagt.
    LG
  • Susanne T. 17. Januar 2010, 17:31

    super flitzefoto...klasse das er trotz wunde (habs gerade gelesen) so fitt ist und den vielen schnee so richtig geniesen kann. wünsche ihm weiterhin schnelle und gute besserung.
    lg susanne
  • Jana B 17. Januar 2010, 17:27

    ooooh,in deckung gehen;-)))))))))))))
    ist der süüüüüüß....deine schärfe sitzt perfekt!!!
    super " teamwork " von euch beiden;-)))))
    lg