Zurück zur Liste
guguck, ich bins,Chubaka

guguck, ich bins,Chubaka

1.064 7

Astrid T.


kostenloses Benutzerkonto

guguck, ich bins,Chubaka

so, dass isser also, nr 2 im bunde :O) das büable.
8 wochen sind die beiden grad.
waren beide in fürchterlichem zustand, als sie im TH abgegeben wurden und wurden von der TÄ liebevoll hochgepäppelt.
es sind keine geschwister, aber haben sich zusammengetan und verstehen sich wie bolle.

haaaaaach


ach ja, ich weiß, es pixelt wiad sau *grmpf

Kommentare 7

  • Hendrik van Houten 3. September 2009, 11:27

    dann wärstr du der richtige kumpel für calle - der kann geräusche machen wie chubaka !



    lg
    der hendrik
  • Dolores Bunse 21. August 2009, 10:21

    Uiuiuiuiuui
    das ist ja nen zauberhafter Kerl.
    Der würd mir auch gut gefallen.
    Pass bloß auf die kleinen Samtpfoten gut auf...
    LG Dolores
  • Pintuo 16. August 2009, 16:00

    der sieht aber furchtbar lieb aus.....mehr lieb als frech....aber da kann man sich täuschen.
    ...und dass es wiad Sau pixelt macht gar nix....
    LG Pintuo
  • Frollein Emil 16. August 2009, 12:00

    Das iss aber ein süßes Büable.... achmalhachmach...
    Weißte was? Dieses pixeln find ich hier grad schön.... schaut so sanft, leicht verwischt und fast wie gemalt aus... mag ich sehr...
    LG: Anja
  • Susanne T. 16. August 2009, 8:42

    der ist ja auch super süß....da hast du echt zwei ganz schnuckelige kleine samptpfötchen, ganz viel freude mit der kleinen bande.
    lg susanne
  • Sturmgebraus 15. August 2009, 21:21

    wie nett - glückwunsch zum kleinen +++
    LG
  • Brigitte Schönewald 15. August 2009, 20:49

    Süüüüüüüß das Katerchen. Viel Spaß mit den beiden.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz