Zurück zur Liste
ey, warum lachst denn jetzt so....???

ey, warum lachst denn jetzt so....???

1.195 21

Astrid T.


kostenloses Benutzerkonto

ey, warum lachst denn jetzt so....???

ganz einfach meine liebe schrullentootsie, weil nicht mehr zu erkennen ist,
was und wer du bist :O))))
man sieht deutlich, dass du spass im schnee hattest, man glaubt mir aufs wort, wenn ich sag, die wohnung steht gleich unter wasser wenn du abtaust, aber es liegt jetzt an mir zu erklären, dass du eine völlig vertrottelte,immer sturer werdende, halb blinde und ich nehme mal an, bin mir aber dessen immer noch nicht ganz sicher, eine inzwischen stocktaube 14 jahre alte beardedcolliehündin bist.
und ich erfreu mich immer wieder an deiner freude :O)


und es gibt wieder neues

TIL IST ZUHAUSE
TIL IST ZUHAUSE
Astrid T.

Kommentare 21

  • Sabine Onken 23. Juli 2010, 10:56

    oha :-)))))))
    lg Sabine
  • Petra Goethe 4. April 2010, 16:42

    Ein süsser Schneehase
    Mit den besten Wünschen zum Osterfest

    Petra
  • ART.ig 7. März 2010, 20:34

    Jetzt bin ich urplötzlich bei Dir gelandet als ich die hoffentlich glücklich weiter gehende Geschichte des armen Til las. (Es ist mir absolut unverständlich was Menschen Tieren antun können!!! Bei mir dürfen selbst die Mäuse in der Wohnung bleiben, und Spinnen sowieso. Manchen sicher unverständlich, aber Tiere sind für mich ebenso wie Pflanzen fühlende Wesen mit Rechten wie z.B. auf Lebensraum und Achtung.)

    Ganz schön lustig zerzaust ist die alte Dame ;) Schnee ist aber auch toll, egal wie alt man ist :)
  • bayerlein ute 1. März 2010, 16:05

    eine lustige und schöne aufnahme deiner kleinen. glg ute
  • ando fuchs 20. Februar 2010, 13:08

    sehr witzige aufnahme von deinem kleinen
    lg
  • Tuny Hilger 17. Februar 2010, 17:08

    oh weia ; das ist der Brüller !!!
  • Brigitte Schönewald 16. Februar 2010, 21:12

    Was für eine herrliche Aufnahme von Deinem Schneehund - witzig und noch in Top-Quali.
    Es ist einfach wundervoll, daß für Til das Schicksal sich so zum Guten gewendet hat. Meinen größten Respekt auch vor Deinem wirklich unermütlichen Einsatz.
    LG Brigitte
  • arnd g. 16. Februar 2010, 21:07

    :-))))))))))))
  • FrauBine 16. Februar 2010, 17:45

    Das ist wirklich ne schöne und witzige Liebeserklärung und ein absolutes Schmunzelfoto!
    Und wegen Til... ich hab mich heut ja soooooooo sehr gefreut, als ich das gelesen hab, ich musste gleich mehr als nur eine Träne verdrücken.
    Wie traurig, dass Peter das nicht mehr erleben durfte.
    LG,
    Sabine
  • Hubertus R. Becker 16. Februar 2010, 10:42

    Witzig. Man weiß im ersten Moment nicht, ob es vorne oder hinten ist.
    LG Hubertus
  • ruthmarie v.mittelerde 16. Februar 2010, 10:02

    eine gaaaanz liebevolle arbeit....und doch auch zum schmunzeln...
    ja, das gefällt mir sehr !!!!!!!!!!

    liebe grüße auch an die kleine süße
    ruthmarie
  • Markus Ladurner 16. Februar 2010, 9:18

    Oh ein Schneehase ;-) ... cool. Das mit Til freut uns sicher alle ganz gewaltig. Inmitten dieser düsteren Zeit ein Licht der Freude...
  • Frollein Emil 16. Februar 2010, 8:47

    Lach.... Bild und Text köstlich, Astrid....
    Und die Neuigkeiten von Til sind einfach nur zum Heulen schön....
    Ich freue mich so für den kleinen Kerlimann und ich glaube, dass er eine ganz besondere Dogge wird.....
    Wo ist er denn nun gelandet? Ich weiß nur irgendwo in Bayern....
    Wenn Peter das noch hätte miterleben dürfen.... :O(
    GLG & Knutscha:
    Anja
  • Dolores Bunse 16. Februar 2010, 8:08

    Eine tolle Lebensfrohe Schrullentootsie *drückdichmaldoll*
    Schöne liebende Worte an ein
    tolle Hündin....
    Astrid ich freu mich das Til nun enldich
    bei Emma sein leben beginnen darf...
    Ich drück Dich einfach
    GLG Dolores
  • regineheuser 16. Februar 2010, 8:04

    *huch* was ist denn da passiert ;o)
    sieht klasse aus :o)

    Liebe Grüße
    Regi

Informationen

Sektion
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz