Astrid T.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:830437]

Über mich

hey,
freut mich, dass du bei mir reinschaust.
seid dem 08.09.07 bin ich nun im Besitz einer Nikon D40
ich bin fleissig am probieren wie ich an die Bilder meiner Vorstellung rankomme.
Nicht immer funzt es so, wie ich es gerne hätte und oft sind mir die Wege dort hin noch ein Rätsel.
Deswegen freue ich mich, wenn man mir bei den Lösungen behilflich ist und mich mit Tipps und Anregungen bereichert.

Inzwischen habe ich nun schon einige wirklich nette Leute auf meiner Buddyliste und betrachte deren Bilder mit Interesse,Neugier, oft mit einem Schmunzeln, wenn nicht so gar schallendem Lachen der dargestellten Komik, aber vor allem dem... mit einer riesigen Freude.
Nicht immer hab ich die Zeit und den Kopf mit Anmerkungen um mich zu schmeissen, was aber nicht gleichzusetzen ist, mit nichtgefallen des Bildes.
Oft geniess ich einfach eure Werke, zurückgelehnt und entspanne
:O)

lieben dank fürs Anschauen meiner Bilder

Grüßle
Astrid

Profilbild ist von meinem Schatz DoggenWelt
lieben Dank und :O* dafür




*****************************************************************************
WEIL ES MIR AM HERZEN LIEGT, BITTE ICH UM BEACHTUNG!!!!
VIELLEICHT BIST JA GENAU DU DERJENIGE, DER EIN PASSENDES SOFA FREI HAT.
DER DANK UND DIE GESCHENKTE LIEBE,BESCHEREN EINEM UNGLAUBLICHE UND UNVERGESSLICHE GLÜCKSGEFÜHLE

http://www.notdogge.de/video/whatwillido.html

http://www.notdogge.de/
SCHAU DOCH MAL REIN :O)


****************************************************************************


UNFASSBAR!!!!
http://www.second-hund.de/

***************************************************************************


vereinsvideo zu TIL
http://www.youtube.com/watch?v=RHX0OyKjBkk

Wir ALLE haben Schritt 1 gewonnen :O))
Wir ALLE haben Schritt 1 gewonnen :O))
Astrid T.



NOTDOGGE EV. BERICHTET NUN FOLGENDES:
24.09.2010
*******************************************************************
Die Anzeige von NotDogge e.V. im Fall Doggenwelpe Til

Mit Schreiben vom 31.08. 2010 und in Bezug auf unsere Anzeige vom Februar diesen Jahres hat uns die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg mitgeteilt, dass das Ermittlungsverfahren gegen die Beschuldigten Mario G. und Gunnar H. im Fall „Til“ eingestellt wurde.

Wir haben zwischenzeitlich durch unsere Anwälte prüfen lassen, welche Möglichkeiten es gibt, die (mutmaßlichen) Verantwortlichen dennoch zur Rechenschaft zu ziehen- leider ohne Erfolg. Es wurde von der Staatsanwaltschaft zwar noch ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet, die Aussichten für dieses Verfahren sind jedoch in unseren Augen mehr als gering.

Wir werden die Antwort und Begründung der Staatsanwaltschaft (nach Schwärzung der datenschutzrechtlichen Stellen) auf unserer HP veröffentlichen.

Dies ist ein trauriges Ende einer Geschichte, die mehrere tausend Tierschützer bewegt und aktiviert hat, sich mit vielen tausend Unterschriften, Briefen, Photos, und Mails einzubringen, eine Geschichte, die ein deutschlandweites Echo in den Medien gefunden hat, die eine solche Solidarität geschaffen hat…schade, schade und eine herben Niederlage für die juristische Durchsetzung der Belange der Tiere. Tierschutz führt in Deutschland formaljuristisch leider immer noch ein kümmerliches Schattendasein.

Wir danken jedoch allen, die so aktiv und engagiert mitgekämpft haben, die mitgefiebert und gelitten haben, die mit Briefen, Bildern, emails und Postings dazu beigetragen haben, eine der großen "Tierschutz-Wellen" hierzulande der letzten Jahre anzuschieben und weiterzutragen.

Wir haben jedoch nicht ganz verloren! Was wir erreicht haben, ist schon enorm und wir werden, wenn sich die Gelegenheit bietet, einen neuen Anlauf nehmen, dem Tierschutz, dem Anspruch gequälter Tiere auf Schutz, zu seinem Recht zu verhelfen!


Für NotDogge e.V. und Kerstin Lenz vom TH Demmin

Nochmals ein herzliches Danke im Namen von Til !


PS:

Wir bitten alle, die auf anderen Plattformen und in anderen Foren so fleißig für Til gekämpft haben, diese, wenn auchsehr traurige, abschließende Nachricht auch wieder dort zu verbreiten. Vielen Dank!

Kommentare 50

  • ruthmarie v.mittelerde 28. Februar 2010, 22:50

    danke dir, liebe astrid...ne habe micht an der sättigung gespielt...die aufnahme ist fast unbearbeitet...das grüne ist winterkohl

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
    Hallo Frühling
    Hallo Frühling
    ruthmarie v.mittelerde

  • Maxe00 16. Februar 2010, 16:47

    Hallo Astrid

    Danke für die tolle Umsetzung der neuen TIL - Bilder
    Haste super gemacht
    Gruß Silvio
  • uh t. 16. Februar 2010, 14:13

    Es freut mich, dass der kleine Til jetzt in guten Händen ist.
    Irgendwie ist es beruhigend, dass wenn jemand um Hilfe ruft, auch viele Menschen da sind, die darauf reagieren und bereit sind etwas zu tun.
    Ich finde, das verdient viel Repekt.
  • Karen Elena Moeller 9. Februar 2010, 14:15

    Ich hab die Till Geschichte mitbekommen & drücke ganz feste die Daumen.
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln...
    Toll wie du dich einsetzt!
    Lieben Gruß,
    Karen & Socke
  • Klaus Gresser 6. Februar 2010, 20:48

    respekt und meine volle anerkennung für jemanden, der sich so für tiere einsetzt....
    gruß klaus
  • ruthmarie v.mittelerde 30. Januar 2010, 15:46

    danke liebe astrid.....ne, er ist nicht in meinem wohnzimmer ;-)))))
    ....ich muß heute abend auf einen runden geburtstag
    ca. 60km von hier...mal schauen ob ich ankommen !!!!

    ich wünsche dir ein herrliches wochenende
    liebe grüße
    ruthmarie
    Ups...da bin ich
    Ups...da bin ich
    ruthmarie v.mittelerde
  • Bettina Bühring 29. Januar 2010, 16:21

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung. Ich schaue mir bei dieser Gelegenheit wenn ich schon hier bin deine Fotos an. Schönes Wochenende....
    VG Bettina
  • erica conzett ec 28. Januar 2010, 10:18

    auch von mir herzlichen dank, dass du so viel kraft aufwendest.
    die tiere, die es durch diese initiative ein besseres gehör bekommen, werden es uns danken.....
    die natur ist schön
    die natur ist schön
    erica conzett ec

    werde es auch weiter verstreuen, das schneeballsystem soll hier sich ausbreiten wie eine lawine
    ric
  • Heidrun Ruetz 28. Januar 2010, 8:07

    Guten Morgen liebe Astrid
    Kompliment und vielen Dank, dass Du es geschafft hat, dass wir das Foto von Til wieder verlinken können.Meine Briefe gehen Heute in die Post...Hoffentlich geht alles für den armen Til gut aus..
    Lieber Gruß Heidrun
  • Undine Gulde 10. September 2009, 15:58

    Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar. Nu weiß ich auch, wie dieses wunderschöne Foto in bunt aussieht..*lach (Profilbild)
    Tolle Farben, ich glaub, ich find es fast noch schöner, als in s/w.
    Ich wünsch dir/euch immer tolle Motive und gutes Licht!
    lg Undine
    ich glaub,ich spinne!
    ich glaub,ich spinne!
    Undine Gulde
  • Markus aus Werdohl 8. September 2009, 8:11

    Hallo Astrid,

    vielen Dank für die guten Wünsche zu unserer Schwangerschaft. Habe Dein Bild von dem (Deinem?) Babybauch schon vorgemerkt - sieht wirklich sehr gut aus - der runde Bauch mit dem sanften Sonnenlicht....

    Liebe Grüße

    Markus
  • Maximiliane Kreyßig 23. August 2009, 13:24

    hey vielen lieben dank für deine anmerkung,
    mit dem schnitt bin ich leider auch nich ganz zufrieden ich finde auch mehr raum würde evtl. doch mehr ausdruck bringen,
    lg maxi
  • Jörg Ramm-Schneider 18. August 2009, 14:15

    Hallo Astrid,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild „schräg". Sollte ich einmal auf die idee kommen dies bild als poster drucken zu lassen, werde ich dich informieren. ; )

    Lieben gruß

    jörg
  • Angelika Salzburg-Reige 5. August 2009, 13:44

    Hallo Astrid
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Ins Licht gehalten...
    Ins Licht gehalten...
    Angelika Salzburg-Reige

    Du hast recht dieser Moment kommt so schnell nicht wieder
    Stelle Dir vor:
    Ich fand den kleinen Falter in unserer Wohnung angelockt vom Licht. Es geland mir ihn auf die linke Hand (Finger) zu nehmen, um ihn wieder raus zu tragen.
    Spontan machte ich ein paar Fotos.
    Also Links, Falter auf meinem Finger und rechts meine Kamera. Muß komisch ausgesehen haben meine Verrenkungen die ich gemacht habe.
    Das der Falter so überstrahlt ist, kommt vom Blitz ohne wäre es gar nichts geworden mit dem Foto.
    Aber gelohnt, finde ich, hat's sich's
    Oder ?
    L.G. Angelika
  • ruthmarie v.mittelerde 8. Juli 2009, 15:11

    hallo liebe astrid....ich freue mich dass dir mein foto gefällt, danke für die liebe anmerkung

    viele grüße
    ruthmarie
    erzähl mir....
    erzähl mir....
    ruthmarie v.mittelerde
  • 16 7
  • 1.637 2.730
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse