Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guggenheim-Museum, Bilbao #2

Guggenheim-Museum, Bilbao #2

618 8

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Guggenheim-Museum, Bilbao #2

Ein bekannter Blick, schon oft fotografiert - und diesmal von mir.

Canon EOS 300D,
Sigma 70 - 300 mm APO

Kommentare 8

  • Claudia Zeidler 8. Oktober 2004, 0:21

    Ich finde es absolut klasse! Toll Schärfe und guter Blick, ich habe es so nicht gesehen :-(
    lg claudia
  • Susanne Cermak-Kurka 26. September 2004, 9:09

    Sieht wirklich toll aus. Mich würde das Bild in Farbe interessieren. LG Susanne
  • Rudolf Kasper 25. September 2004, 4:50

    Finde diese Perspektive ganz toll.
    Ich wuerde mir den Rahmen etwas dunkler wuenschen, ich habe das Gefuehl, dass mich die Helligkeit des Rahmens ablenkt.
    lg Rudi
  • Thomas Schwarze 24. September 2004, 21:08

    Das ist voll genial das Bild - gefällt mir besser als die andere Aufnahme - so ist das Bild voller Leben... super!
  • Herbert Schueppel 24. September 2004, 20:37

    aus der Perskektive hab ich es auch einmal fotografiert - wenn ich mich an die wunderbaren Farben erinnere, die die Titanverkleidung in der Sonne reflektiert, und an die bunte Pflanzenskulptur von Jeff Koons, würde ich es mir lieber in Farbe wünschen; andererseits kommt wahrscheinlich der untere Teil mit den Autos in s/w weniger aufdringlich rüber
    lg Herbert
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. September 2004, 18:29

    Mit unglaublicher Dichte fotografiert. Die anderen Bilder davon kenne ich nicht, war auch noch nicht dort.
    Aber dein Bild bringt die architektonischen Sünden sehr gut zum Ausdruck.
    Prima!
    Herzlichst Roswitha
  • Simon Frohn 24. September 2004, 16:58

    Ja, hat was zerbrechliches. Was steht denn da davor? Ein Gummibärchen? Sehr guter Kontrast.
    LG, Simon
  • Wolfgang Weninger 24. September 2004, 16:19

    sieht aus, als würde es jeden Moment zusammenbrechen *g* ein tolles Foto
    lg Wolfgang