Zurück zur Liste
Guckt ihr auch, Mädels...

Guckt ihr auch, Mädels...

1.522 25

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Guckt ihr auch, Mädels...

... wie ich schön jumpen kann??!!
Jaja Tibor *gääääähn*
Tja, da muß sich der Bub was Besseres einfallen lassen, übers Stämmchen hopfen zieht nicht mehr ;-)
Habt einen schönen Dienstag!

Kommentare 25

  • Meckys Tierbetreuung 15. Juli 2011, 20:48

    Typisch Mann :-))) immer angebn wollen (lach)
    Supi Foto mit supi Kommentar :-)))
    LG Mecky
  • Heidrun Ruetz 27. Februar 2011, 10:14

    Pruuuuust ist das göttlich...die Ignoranz der Mädels und dann der perfekte Jump..was für ein Foto..nehme ich mit..;-)))
    LG Heidrun
  • Inga Wölfel 17. Februar 2011, 21:30

    Toll, mag ich sehr deine Springbilder!!!
    LG Inga
  • Agnes.84 15. Februar 2011, 22:22

    sehr schön erwischt klasse Aufnahme
  • Sandra Hahn 15. Februar 2011, 22:03

    *lach*
    LG Sandra
  • Inge Köhn 15. Februar 2011, 20:59

    Na klar Tibor - sie tun doch nur so, als würden sieh nicht hinkucken. In Wirklichkeit sind sie total begeistert - genauso wie ich.
    LG Inge
  • Adriana Winkler 15. Februar 2011, 20:58

    _P
    __E
    ___R
    ____F
    _____E
    ______K
    _______T
    g Adriana
  • Andrea Rademacher 15. Februar 2011, 17:09

    ..... aber seine Haltungsnote ist schon klasse :-))))
    LG Andrea
  • nachtfrost.com 15. Februar 2011, 16:10

    Männerschiksal Tibor, Du könntest noch nen doppelten FlickFlack dabei machen, wenn die Weiber am quatschen sind, kannste die echt vergessenm aber wehe du leigst aufe Couch und willst die Sportschau gucken, ich garantier dir, genau dann hast Du ihre Aufmerksamkeit, weil der Müll jetzt umbedingt rausgebracht werden muss - von Dir!
    1A wie immer!
    LG Der Mathes
  • ehlen rolf 15. Februar 2011, 11:59

    Was für ein süßes Flugobjekt! Diese Power!
    Ein Super Schnappschuß! Schärfe, Freistellung,
    Farben - Ausgezeichnet! Eine Foto zum Schmunzeln!
    Großartiges Foto!!! Glückwunsch!
    LG Rolf
  • Rm Fotografie 15. Februar 2011, 10:54

    hm...ich glaube sie wenden sich gelangweilt ab ;-)))
    du armer fliegender tibor....

    hab du auch einen schönen dienstag

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Birgit Simone 15. Februar 2011, 10:36

    Alter Angeber!! ;-) Tolles Foto!!
    Lg Birgit
  • Heidi Bürger 15. Februar 2011, 10:18

    Oh man Frauen können so gemein sein, da gibt der kleine Mann alles was er kann und die Weiber…..pfffff undankbares Volk ;o))))
    Klasse festgehalten !
    LG Heidi
  • Saphira K. 15. Februar 2011, 9:42

    ach tibor du armer, bist du abgeschreiben bei den mädels?
    obwohl du hier die kiefernnadeln aufwirbelst und herrchen 1a-gestochenscharfe fotos von dir zeigt?
    alles ignorantinnen *gg*
    lg heike
  • Sabine Hempel 15. Februar 2011, 9:12

    also ich gucke auf jeden fall, tibor...und bin auch noch begeistert von deinen sprüngen und den 1a fotos davon...
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 85.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten