Zurück zur Liste
Gruppenbild mal etwas anders

Gruppenbild mal etwas anders

9.249 62

Gruppenbild mal etwas anders

leider war das Wetter nicht so gut, so dass wir alle Aufnahmen inkl. Gruppenbild Indoor machen mussten - ein Gruppenbild mal anders

Kommentare 62

  • Hans-Peter Bigler 27. Januar 2021, 5:08

    Idee und Umsetzung finde ich TOP.
    Wenn man bedenkt, dass das eher spontan und zügig realisiert werden musste steigert meine Achtung vor dem Fotograf erheblich!
    Alle mit negativem Voting oder gar Negativkommentaren sollten erst einmal eine solche Situation besser meistern!
    Ich bin viel zu spät auf das Foto gestossen, aber von mir hättest Du ein klares PRO erhalten, deshalb nehme ich es auch zu meinen Favoriten!
    LG Hans-Peter
    • berlinfotografie.one 27. Januar 2021, 7:59

      Danke - ja Du hast recht. Es musste wirklich alles sehr schnell gehen um die Stimmung nicht "kaputtzumachen".
      Viele Grüße aus Berlin
  • Nikofotod 23. Januar 2021, 13:44

    Einzigartige und sehr Spannende Hochzeitsaufnahme mit wiedererkennungseffekt und ein richtiger Hingucker.

    LG Christian
  • Pat01ify 23. Mai 2013, 19:03

    Auch meine Meinung hab ich im Voting schon kundgetan :-) Egal wie es ausging, das Bild ist für mich eine Meisterleistung und ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass dieses Bild noch nach Jahren für das Hochzeitspaar und die Gäste eine gern gesehene Erinnerung sein wird. LG P
  • berlinfotografie.one 23. Mai 2013, 15:00

    vielen Dank für die vielen Anmerkungen und Anregungen ich habe mich sehr darüber gefreut.

    zu:
    "Mykophile Waldwutz,
    Der 80.000w Baustrahler schaftt es bis in 9m Höhe. Lichttechnisch bleibt jede Spannung auf der Strecke."

    Sicher hast Du noch keine Hochzeit fotografiert. Wenn Du mit einem Baustrahler dort aufkreuzt wirst Du sicher keine Bilder ohne Schatten machen. Das Bild entstand aus der "Not" das Wetter spielte nicht mit und wir mussten das Shooting wie auch das Gruppenbild indoor machen. Zum Glück hatte ich meine Blitzanlage (keine Baustrahler Henkel) dabei und habe das Lichtset schnell aufgebaut. Auf einer Hochzeit kann man nicht lange experimentieren vor allem nicht wenn man eine ganze Gruppe bei Stimmung halten muss.

    Was ich aber nicht verstehe, warum muss man die Kommentare so unqualifiziert "abgeben"?
  • FrankS5731 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • BlexAngelique 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    das finde ich richtig gut
    pro
  • Photo-Philipp 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    c
  • Kugelbauchi 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    +++ GENIAL!!! PRO!!! +++
  • O.K.50 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    ich sehe keinen Grund, warum dieses originelle und fotografisch nicht üble Bild angesichts anderer Galeriebilder nicht würdig dafür wäre.

    Es ist ungewöhnlich und interessant
    PRO
  • Frank Bayer LEV 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    Herr Waldwurtz, ohne diese Ausleuchtung würde man die oberen Personen nicht mehr gut erkennen können und schließlich will man das ja auf einem Hochzeitsfoto. Ich finde die Idee auch gut. pro
  • Jens V61 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    originell und für mich gehörts
    sehr wohl in die Galerie pro
  • Matthias von Schramm 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    die fotoidee mag ich. die umsetzung zeigt zumindest in dieser größe eine nicht gut erkennbare horrokabinettliche truppe, der ich nicht zu nahe treten möchte. einzeln sind die leute sicher charmante wesen.

    die fotografische umsetzung fordert ein nicht poetografisches c von mir
  • cougartest 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    c
  • Ruth U. 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rena Sap 7. Mai 2013, 12:34 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Views 9.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten