Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Grugahalle 86

Aus meinem handgeschriebenen Bildband "Essen und so", da ging es über Merkwürdigkeiten und Schoten von Menschen aus der Ruhrmetropole. Hier ein wunderschönes Portrait von der Grugahalle, zudem am Tag und Abend der Oberschlesier. Wozu ich Ausrufe: Oha!


Karita - S 86
Karita - S 86
Matthias von Schramm


Selbst 86
Selbst 86
Matthias von Schramm


Hamburg 90
Hamburg 90
Matthias von Schramm

Kommentare 4

  • Tomas Cazador 5. Oktober 2009, 23:38

    ...meine alte Heimat , love it !
    lg Tomas
  • Jane O. 4. Oktober 2009, 23:03

    Essen und so....
    Find ich total spannend. Typografisch wie auch fotografisch. Da fehl´n mir wiedermal die Worte, Herr Schramm.
    LG Jani
  • elvisfirewolf 4. Oktober 2009, 11:24

    ich schliesse mich mal deinem ausruf an.
  • max liet 4. Oktober 2009, 10:25

    wenn ich die Grugahalle sehe, bedauere ich, nicht älter zu sein. Dann wäre ich vielleicht dort gewesen bei der Beatles-Bravo-Blitztournee...
    klasse Photo