Zurück zur Liste
Grüsse vom Nordpol...

Grüsse vom Nordpol...

13.615 43

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

Grüsse vom Nordpol...

Vorweihnachtliche Wochenendgrüsse


Und hier das Original

röd stuga med vita knutar...
röd stuga med vita knutar...
Tore Straubhaar


und hier noch eins vom letzten Winter

Merry christmas allerseits
Merry christmas allerseits
M-o-n-a

Kommentare 43

  • Doris Leicher 6. Januar 2011, 20:12

    Wo gibt es nur so schöne Häuser. Wie macht man sowas Schönes?
    LG Doris
  • Schmidt Wolfgang FW 11. Mai 2010, 9:21

    derzeit bin ich erst Zaungast in der FC und habe mich mal umgeschaut, was es alles so gibt. Ich habe auch später vor, eigene Fotomontagen hochzuladen, aber bei der Qualität aller Deiner Bilder stockt mir doch etwas der Atem. Das ist oberste Liga !
    LG Wolfgang
  • Gallus Pictures present 26. Januar 2010, 18:32

    Wie aus dem Märchenbuch,
    viele Deiner Fotos sind bewundernswert fein.
    LG
    Gallus
  • Hansi F. 18. Januar 2010, 19:04

    Sehr fein! Da macht der Winter Spass..
    LG Hans
  • Stephanie Blomberg 2. Januar 2010, 20:04

    zauberhaft! Lg Stephi
  • monika hagenah 28. Dezember 2009, 21:07

    Märchenhaft, was Du hier gezaubert hast.
    Ein anheimelndes, liebevolles Winterkunstwerk ;)
    LG Monika
  • Michael Stöhr 21. Dezember 2009, 18:22

    Ich frage mich jetzt gerade, wie Du das Foto gemacht hast. Sieht irgendwie aus wie ein Puppenhaus mit Schnee aus weißem Kerzenwachs. Ich gehe aber mal davon aus, daß das meiste auf dem Foto echt ist. Hmm aber ehrlich gesagt, habe ich keinen Blassen :))) Ich weiß nur, daß das ein ganz tolles Foto ist.

    LG
    Michael
  • © Jan Gropp 21. Dezember 2009, 15:17

    Super gemacht!
    LG Jan
  • X-X-X-X-0 21. Dezember 2009, 12:47

    + + + +
  • Gisbert Bräuer 20. Dezember 2009, 16:20

    In Deinen Bildern versunken und wir können alle träumen.Es gefällt mir sehr.vg.Gisbert
  • Anier S. 18. Dezember 2009, 23:20

    Sieht wie im Märchen aus! LG Anier
  • Kirschinger 16. Dezember 2009, 11:57

    Ich muss schon sagen Mona, du hast es wirklich drauf,super Bearbeitung, beneidenswert,
    Gruss Arno
  • Marcell Waltzer 15. Dezember 2009, 22:26

    Starke Sache ... ich schalte mal wieder zum Sommerbild -
    den Sommer mag ich lieber ... aber der Schneemann gefällt mir ... also schalte ich wieder zurück ... und so weiter .... :-))
  • Petra Jeckle 15. Dezember 2009, 6:53

    Sagenhaft wie du das Bild in Winter und Weihnacht verwandelt hast!
    Man sieht aber nicht nur die Arbeit.....sondern auch die Liebe zum Detail und viel Spaß...;-)
    LGPetra
  • LimFoto 14. Dezember 2009, 12:48

    Was man da so sieht finden meinen Gefallen. Das muss ich mir doch öfter anschauen, Danke.

    Lieben Gruß
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Bildmontagen
Views 13.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten