21.124 131 Galerie

Manfred Bremer


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Grünfinken

Eine von ca. 500 Aufnahmen gefiel mir besonders gut. Zu analogen Zeiten ein wohl teurer Spaß!

Kommentare 131

  • Hansiwalther 14. September 2015, 16:33

    Das ist ja auch der Hammer.So eine Szene wünscht man sich.Sehr gut getroffen.Gruß Hansi
  • bänu' 25. Februar 2011, 21:30

    oh
  • Damuda 11. Juli 2008, 22:54

    Keine Ahnung wie ich auf das Bild kam, aber es wirklich einmalig. Ganz großes lob.
    lg paul
  • Sonja Haase 23. März 2007, 16:38

    Auch von mir noch eine späte Anmerkung: Ein schönes Foto. Die Finken zanken sich immer wie verrückt. Toll festgehalten Viele Grüße, Sonja.
  • Daniela C. Schinagl 4. August 2006, 22:56

    fantastic....

    Gruesse aus London
    Daniela

  • Karolin Anders 18. Juni 2006, 13:34

    Wow, das ist ja super eingefangen. kompliement. lg
  • Andreas Kinter 13. April 2006, 19:19

    Kompliment für dieses Bild. Erstklassig. !!!!
    Gruß Andreas
  • Aurianne Rumpf 13. April 2006, 14:56

    KLasse Aufnahme +++
  • Liane Nagel 13. April 2006, 12:44

    Die Überschärfung stört nicht im geringsten. Sieht aus, als müßte das so sein. Super Aufnahme.
    LG Liane
  • Manfred Bremer 12. April 2006, 21:51

    @@@
    Noch ein kleiner Nachtrag zu Thema "überschärft"
    Ich habe zum Einstellen (Rahmen usw.) eine Photoshop-Aktion angelegt. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass die eingebundene Schärfung viel zu hoch eingestellt war. Aber da waren schon 2 Bilder eingestellt. Die meisten User haben aber den Bildinhalt bewertet. Trotzdem sind die Anmerkungen bezüglich der Überschärfung natürlich berechtigt.
    Gruß und Dank an alle Beteiligten.
    Manfred
  • Joachim Keck 12. April 2006, 21:16

    Hallo Manfred, ja da haste wohl recht,

    Trotzdem Gratulation zum besten aus der 500. Serie.

    ist wirklich tolle Action.

    VG JOJO
  • Andreas Schachl 12. April 2006, 19:12

    perfekt, gefällt mir echt gut, lg Andy
  • Sandi Fischer 12. April 2006, 19:11

    jau - freut mich...hab gehofft dass es in die Galerie gewählt wird :-)
    GRATULATION!
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 12. April 2006, 18:38

    Hät nicht von mir gedacht mal ein Piepmatzbildchen zu loben. Das ist echt mal was anderes, gefällt mir von der Situation her ausgezeichnet. Leider ist es wirklich etwas zu überschärft, aber trotz allem mal eine rühmliche Ausnahme in dem sonst so belanglosen Vogelbilderwulst!
  • Claudi St. 12. April 2006, 18:34

    sehr schöne Aufnahme, toller Moment. Auch wenn technisch nicht einwandfrei, für mich ein verdienter Stern ;)
    LG, Claudi

Informationen

Sektion
Ordner Alle Fotos
Views 21.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. April 2006 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten