1.123 3

JackiL.


kostenloses Benutzerkonto, Vollmershain

Kommentare 3

  • Arno F 29. März 2010, 8:08

    Bei der Farbe und Struktur ist die Aufnahme mit Schärfe auf der Körperschlinge hier vor dem Kopf gar nicht mal schlecht. Jedoch hätte ich die Perspektive und den Bildausschnitt etwas anders gewählt. So wie hier sieht es wirklich etwas daneben aus.
    Vermutlich ein grüner Hundskopfschlinger (Corallus caninus), bei diesen Tieren ist der Kopf im Detail sehr interessant, da ist es schon mal nicht schlecht die Schlange in eine andere Position zu bringen. Bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Noch dazu handelt es sich wahrscheinlich um ein Tier kurz nach einer Häutungsphase, mit frischen Farben.
  • yb242 28. März 2010, 20:29

    Vermutlich nicht. Frontfokus, leider.
    ciao yb
  • p.n.greta 28. März 2010, 18:54

    dass die halbwegsschärfe vor den augen liegt, ist gewollt?