Zurück zur Liste
Grün der Wüste - Natürliche Strukturen (11)

Grün der Wüste - Natürliche Strukturen (11)

2.411 4

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Grün der Wüste - Natürliche Strukturen (11)

Es mag merkwürdig sein, dieses Grün in der Sektion Wüste zu finden. Die Struktur der Pflanzen erinnert mich an Queller, die im Wattenmeer (Nordsee).
In der Tat ist das Foto im "Saltrivier" mitten in der Namib nahe Gobabeb in Namibia aufgenommen

Im Saltrivier
Im Saltrivier
Folke Olesen


Weitere natürliche Stukturen
Frühling in Namibia - Natürliche Strukturen (10)
Frühling in Namibia - Natürliche Strukturen (10)
Folke Olesen
Welwitschia - Natürliche Strukturen (12)
Welwitschia - Natürliche Strukturen (12)
Folke Olesen


Kommentare 4

  • Lotharius Molitor 12. April 2013, 16:03

    Die Strukturen wirken auf mich verwirrend, aber auch - im Ganzen - beruhigend.
    Fantastisch.
    LG Lothar
  • Thomsen1 11. April 2013, 21:16

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was das für Pflanzen sind , aber allein Deine Beschreibung macht es schon spannend.
    Deine Foto hat auf mich eine unwahrscheinliche Wirkung, deshalb betrachte ich es jetzt schon locker 5 Minuten. Sehr gut auch die Wahl des Bildformat, betont die Wirkung optimal.
    LG
    Thomas
  • Sanne - HH 11. April 2013, 21:11

    beeindruckend....diese Lebenskünstler....und dein Bild...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Natürliche Struktur
Views 2.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200