962 13

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Grossmäuler

Rotes Meer, El Quadim Bay, November 2010
Komme soeben von "meiner" Bucht zurück und dies ist das erste Bild meiner diesjährigen Ausbeute. Ich finde es immer wieder spannend diese Grossmaulmakrelen beim herumschwimmen zu beobachten. Sie sehen so gestresst und ganz ernst aus :-)

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 13

  • JochenZ 12. November 2010, 23:30

    Hast Dich beinahe fressen lassen :-)
    Tolle Perspektive. Hab ich auch schon mal erleben dürfen.
    Viele Grüße Jochen
  • Robert Heitkamp 12. November 2010, 19:15

    Na da habe ich ja (wie bereits befürchtet) ne Menge verpasst!
    Wirklich schade, dass ich nicht mitkommen konnte!

    Klasse Bild, hatte ich bisher nur auf den malediven mit Einweg-Kamera ...

    greetz
    der rob
  • Henry Jager 11. November 2010, 22:01

    Scheint ja wirklich dein Gebiet zu sein. Alle Jahre wieder!

    Cooles Foto mit Drive. Macht Spass!

    Gruss
    Henry
  • Armin Trutnau 9. November 2010, 21:07

    Da ist richtig Dynamik drin, tolle Aufnahme ! Viele Grüße, Armin
  • Bach Roland 9. November 2010, 9:33

    Frontal kommt bestens. Klasse Bild.
    VG, Roland
  • Uwe Schmolke 8. November 2010, 7:56

    Klasse Schuss!
    Sensationell wie sie so gerade in die Kamera schauen.

    Gefällt mir ausgesprochen gut (-;

    Viele Grüße Uwe
  • Marco Rupp 8. November 2010, 6:40

    Echt cooles Motiv, schade, dass es nicht wirklich scharf ist :-(
  • Siegfried Meyer neu 7. November 2010, 20:57

    TOP!
    Die hast du richtig gut erwischt.

    Gruß aus Wesel
    Siegfried
  • Bettina Balnis 7. November 2010, 18:40

    Ach die würde ich auch mal gerne so sehen

    Lg Bettina
  • tino-dietsche 7. November 2010, 17:55

    Grosses Kino! Aus der Perspektive gibt es die Kerle nicht so oft! Bin gespannt was es sonst noch neues von dir aus der "Bucht" zu sehen gibt. Hoffe auch Hans hat sich wieder vor deine Kamera verirrt.
    Gruss Tino
    PS: Freu mich dich am 3. Dez.persönlich kennen zu lernen ;-) und bin gespannt auf die Fotos die es an dem Abend zu sehen gibt.
  • ston 7. November 2010, 13:19

    einmal mehr ganz grosse Klasse.

    LG Stefan
  • Jörg..Menge 7. November 2010, 12:37

    Wow sehr gut festgehalten. Sieht aus als kommen die aus dem Bildschirm! Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Christa 747 NMI 7. November 2010, 11:51

    Oh ja, es ist immer wieder eine beeindruckende Szene und du hast sie perfekt eingefangen!!! Sieht aus, alshaben sie dich zum Fressen gern :-)))
    Lieber Gruss Christa