7.868 7

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

große Wäsche

Sieht man die Inder/innen, selbst in der schmutzigsten Umgebung, in ihrer stets blitzsauberen Kleidung, dann fragt man sich unwillkürlich, wie sie das miteinander vereinbaren. Sieht man dann, wie auf diesem Foto, wo und wie die Wäsche meistens gewaschen wird, dann wird das Rätsel immer größer, aber es funktioniert... !
Hier ein Bild aus einem Bergdorf in den Palani Hills auf 2000m Höhe. Es ist fast ständig in Wolken gehüllt. Wir waren mit einem Arzt unterwegs, der in diesen entlegenen Ortschaften medizinische Hilfe in die Dörfer bringt, in denen es ansonsten keinerlei ärztliche Versorgung gibt. Touristen verirren sich hierher nie. Wir wurden also entsprechend interessiert beobachtet.

Kommentare 7

  • Adele D. Oliver 4. Oktober 2016, 21:13

    and still she smiles wondering why you would record her everyday boring chore .... a fascinating look behind "the scenes" and far away from the tourist trail !!!
    best regards,
    Adele
  • JOKIST 4. Oktober 2016, 21:06

    Das sieht richtig KLASSE aus !

    LG Ingrid und Hans
  • Heidi Roloff 4. Oktober 2016, 18:05

    Wolf, das unterschreibe ich sofort !
  • Wolf. 4. Oktober 2016, 18:00

    millionen von menschen beweisen, (ich meine damit nicht die ärmsten der armen)
    dass man auch mit weniger zufrieden sein kann.
    für unsere übersatte, verwöhnte und teilweise sehr dekadente gesellschaft wäre es ein unding so zu leben. dort ein bisschen mehr, hier ein bisschen weniger würde der welt gut zu gesicht stehen und dem frieden förderlich sein.
    aber davon träumten schon andere vor mir....
    grüße zu dir
    wolf
  • Dorothee 9 4. Oktober 2016, 13:26

    Abe warum sie dann das Papier einfach so auf die Straße werfen....
  • Karsten Jordan 4. Oktober 2016, 13:11

    Ein prima Einblick und ergänzende Beschreibung des Lebens in der indischen Provinz.

    VG Karsten
  • Marguerite L. 4. Oktober 2016, 13:02

    Ja, es funktioniert, da habe ich auch immer wieder gestaunt, sehr schön festgehalten
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2007
Views 7.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Gelobt von