449 3

M.Weber


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Große Parade

Denkt mal es sei gestochen scharf, trotz Stativ nicht ganz scharf. Bei der Auswahl meines 1. mit Photomatix erzeugten HDR habe ich lange gerätselt zum Bildtitel hätte wohl die S/W Version besser gepasst, da währ die Unschärfe aber noch mehr ins Gewicht gefallen. Habe mich auch aus diesem Grund für die surreale Variante entschieden.
Belichtungsreihe aus 5 Bildern

Kommentare 3

  • Walter Drießen 11. August 2011, 16:26

    Halo Mai,
    das Bild hat was, mit einem Rahmen kommt es
    noch besser rüber und Tiefe und Ausschnitt finde ich Spitze.
    LG.Walter
  • Jürgen Evert 11. August 2011, 9:47

    Ich mag eigentlich kein HDR, höchstens leicht zur Unterstützung.
    Das Motiv ist eigentlich recht gut gewählt.
    Hier hast du aber meines Erachtens zu stark an den Reglern gespielt. Der Hintergrund ist völlig verrauscht, was auch noch durch die kleine Dateigröße (warum nur 200 statt 400KB?) verstärkt wird.
    Gruß Jürgen
  • Terrorbarbie 10. August 2011, 17:23

    Ich bin kein HDR-Freund, aber das Bild an sich gefällt mir!

    Der Schnitt durch Sonne/ Wolken lässt einen lange auf das Bild blicken und der Ballen links, der völlig aus der Reihe fällt, lockert das nochmal ordentlich auf.

    Als Ölvariante wär das ein schönes Wandbild!

    LG
    Bianca