Zurück zur Liste
Größenvergleich...

Größenvergleich...

1.468 6

Doggenbub-Falko


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal / Weiperz

Größenvergleich...

Hugo 6 Monate, Falko 5 Jahre.... leider wars Wetter arg düster.

Kommentare 6

  • Kerstin Thümecke 29. Oktober 2010, 7:46

    Hi, hi... die sind echt süß, deine beiden... aber ich bleibe dabei... Hugo zieht bei mir ein. Gott ist der schnuckelig. ;o)
    Und auf in den Süden zu Kerstin ins Studio, das lohnt sich in jedem Fall.
    LG, Kerstin
  • Brigitte Schönewald 29. Oktober 2010, 7:42

    Die Zwei sind so ein tolles Gespann - zu schön......und wie fein sie vor der Kamera posieren.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß die Beiden der Hingucker sind, woimmer du hinkommst.
    LG Brigitte
  • malú69 28. Oktober 2010, 22:08

    gröööhl ;-) geil!
  • NatiXXXL 28. Oktober 2010, 21:10

    Yep....bei mir ist es auch sehr dunkel....aber trotzdem ist es ein wunderbares Bild,die zwei sind klasse ;o)
    LG Renate
  • R. Bischof 28. Oktober 2010, 20:59

    Super nett die Zwei
  • Kerstin Lührs 28. Oktober 2010, 20:57

    Gott wie süss.
    Für mich ein bissel dunkel auf meinem Monitor.
    Aber die beiden hätte ich gerne mal im Studio.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz