Zurück zur Liste
Falli und Hugi =))

Falli und Hugi =))

894 7

Doggenbub-Falko


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal / Weiperz

Falli und Hugi =))

So werde sie gerufen wenn sie lieb sind .... beim Fotoschooting waren sie lieb =))

Kommentare 7

  • malú69 28. Oktober 2010, 22:13

    Tolles Bild. Qualität überzeugt auch.
  • Kerstin Lührs 28. Oktober 2010, 20:38

    Och gott sind die putzig.
    LG Kerstin
  • NIK-Fotografie 28. Oktober 2010, 20:00

    ;-)))) perfekt zusammenpassendes Duo!
    LG
    Nicole
  • Cordula Röber Tierfotografie 28. Oktober 2010, 19:16

    Klasse Duo die beiden :-)
    Die Gelassenheit des Großen und der kecke Blick des Kleinen...
  • Brigitte Schönewald 28. Oktober 2010, 18:08

    Einfach genial diese Beiden und eine super Aufnahme in bester Quali. Ich beneide dich, daß deine Models so schon stillhalten - mit Mara hab ich da noch ziemliche Probleme, sie auf ein Foto zu bekommen.
    LG Brigitte
  • NatiXXXL 28. Oktober 2010, 17:34

    Boah....das ist ja ein echt tolles Bild....super Perspektive, geniale Schärfe und Farbe...und diese Szene....*schmacht*...ein wunderbares Duo, die beiden
    LG Renate
  • Kerstin Thümecke 28. Oktober 2010, 15:52

    Ui... schön, wenn man einen großen Beschützer hat.
    Allein der Größenunterschied der Pfoten ist ja wohl der Hammer.
    Feine Aufnahme von den beiden.
    Die beiden sind echt klasse und wenn Falko da so den Bodyguard mimt, dann trau ich mich ja gar nicht mehr zuzulangen. ;o)
    LG, Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz