Zurück zur Liste
"Frohes Fest & Guten Rutsch"

"Frohes Fest & Guten Rutsch"

797 4

Doggenbub-Falko


kostenloses Benutzerkonto, Sinntal / Weiperz

"Frohes Fest & Guten Rutsch"

Wir wünchen allen eine besinnliche Zeit & einen guten Start ins 2012!

Kommentare 4

  • NatiXXXL 15. Dezember 2011, 16:27

    *kicher*....ein seeeeehr schöner Weihnachtsgruß....Deine beiden Buben sind ja richtige Weinachtsmänner ;O)))
    LG Renate
  • Brigitte Schönewald 15. Dezember 2011, 13:43

    Falko mit blinzendem Augen und Hugo mit verträumten Blick....wunderschön Dein Duo und schon ganz auf Weihnachten eingestellt. *schmunzel*
    Marjolein, ich wünsche Euch auch besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und für`s neue Jahr alles Gute.
    LG Brigitte
  • Nscho-tschi 7 15. Dezember 2011, 13:02

    feine Aufnahme ...toll
    für Euch auch eine besinnliche , glückliche Vorweihnachtszeit !!!
    lg Rosi
  • DeskJet 15. Dezember 2011, 9:59

    Hallo,
    ich Danke Euch für die lieben Grüße und sende auch Euch weihnachtliche Grüße und alles Gute aus Bocholt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz