2.522 12

Sylke


kostenloses Benutzerkonto

Greif II

Micha meinte, ich solle unbedingt auch nochmal diese Greif-Variante einstellen und dem komme ich gern nach!
Urgs-der weiße Rand oben rechts hat sich eingeschlichen, stellt kein künstlerisches Stilmittel dar! ;-)

Kommentare 12

  • Prinz Erbse 22. August 2016, 0:03

    tolles, beeindruckendes foto! ich finde die überschneidung/abdeckung der hinteren pfote überhaupt nicht schlimm, im gegenteil, es erzeugt räumlichkeit und wirkt natürlich, ungekünstelt.
    liebe grüße
  • Schwarze Feder 25. Juli 2007, 18:51

    @ Sylke,aber sicher sicher ,
    da hast du sowas von recht ;)
    "v"
  • M. Hulle R. 25. Juli 2007, 13:38

    Nochmal? Überhaupt erst einmal würde reichen... ;)
  • Sylke 25. Juli 2007, 10:22

    Danke ihr Beiden!

    Ja, das mit der verdeckten Pfote ist nicht ganz glücklich aufgenommen.
    Ich muss mal schauen, es besser hinzubekommen.
    Oft fehlt mir dann doch die Ruhe, genau hinzuschauen, denn mit halben Auge muss ich immer meine Zwillinge (2 Jahre) beaufsichtigen.
    Na Micha, da muss ich wohl den Löwen auch nochmal einstellen, gelle?
  • M. Hulle R. 25. Juli 2007, 3:24

    Heho, da sind sie ja endlich...Danke, Sylke!
    Das Bild hast Du der FC schon viel zu lang vorenthalten...
    Ich find das Bild in der Wirkung immer noch heftig. Das mit dem überdeckenden Schwanz ist bedauerlich, aber wär das nicht, wäre die Flucht der Grundsteine links nicht so reizvoll. Die Körnung ist Geschmackssache, hier aber unterstreicht sie die schon vom Motiv ausgehende Bedrückung durch die Tiere mitsamt Umgebung und auch gleichzeitig die Majestät nur dieser Fabelwesen.
    Übrigens, der Löwe aus dem gleichen Park ist auch nicht schlecht...! ;)
  • Rositha Kötting 24. Juli 2007, 22:33

    Schade dass die Pfote des hinteren Greifs vom Schwanz des vorderen bedeckt ist.
    Dann wäre es absolut perfekt.
    Aber ich denke um dass zu schaffen müsste man tausend Photos machen und seinen Standpunkt jeweils nur um einen mm verändern *lach*
    Spass beiseite !
    Ich finde deine Photographie sehr beeindruckend.
    Eine herrliche Motivwahl und mit dieser Körnung hat es eine ganz eigene ansprechende Wirkung.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Sylke 24. Juli 2007, 18:13

    Ganz lieben Dank, Norbert, Ulrike, White crow, D.D'A. und Bogie-Norbert!
    Schön, dass es euch gefällt!

    WC, nun stell dir noch vor, dein Rabe thront auf dem Kopf von einem, wäre das nicht auch ein tolles Motiv?
  • Bogie 24. Juli 2007, 15:45

    Wieder ein feines Bild mit starker Bearbeitung! Das Motiv eignet sich im übrigen auch hervorragend für diese BEA. Wirklich klasse. LG Norbert
  • d`A 24. Juli 2007, 14:49

    Den kennen wir doch. Genau so gut wie das erste Foto davon, vor allem die Vignettierung.

    Gruß

    D. D´A.
  • Schwarze Feder 24. Juli 2007, 14:39

    da sind sie ja wieder,meine freunde ;)
    ich mag sie.
    (mit und ohne weisses streifchen;-p
    "v"
  • Ulrike Jonas 24. Juli 2007, 14:09

    Schöne Motive - klasse Darstellung!
    Gruß, Ulrike
  • Norbert Feiereis 24. Juli 2007, 13:22

    Gelungener Bildaufbau, schöne Perspektive.
    LG Norbert