Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrike Jonas


Free Mitglied, Volos
[fc-user:897650]

Über mich

Neue Kamera - neues FotoGlück - hoffentlich! (01/2010)

Ich freue mich weiterhin über jegliche Anmerkungen, natürlich auch über konstruktive Kritik und lerne gerne dazu! Lasst euch nicht lumpen!

LG, Ulrike
__________________________________________________________

Lieblinge:

Atelier.
Atelier.
Ischa


Kommentare 30

  • Alexandra Baumgartner 21. Januar 2010, 9:17

    Hi Ulrike, ich freu mich über deine Anmerkung zu
    Take a rest
    Take a rest
    Alexandra Baumgartner
    und sende liebe Grüße aus Kärnten!
    Alex
  • Jens Steffien 8. Januar 2010, 20:20

    Einstellungen 4 - 2 - X1 - 1/2 - 1/4

    Die Einstellungen sind für manuelle Korrekturwerte am Belichtungsmesser. Bedienungsanleitungen für die Contax RTS gibt es. Maile mir an jens.steffien@jessenlenz.com und ich sende Dir dann eine PDF-Datei mit einer Anleitung für die Kamera. Gruß JS.
  • EnJoKa 9. Oktober 2007, 8:58

    Hallo Ulrike,

    wollte mich endlich mal für Deine nette Anmerkung bedanken!
    LG Katja
  • Ironjoker 6. September 2007, 8:20

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Mir ist dein Bild "an der Küste..." aufgefallen. Gefällt mir super gut, vom Schärfeverlauf bis zu den Schatten, die dieses Bild so interessant machen. ´L.G.
    Joker
    Old School
    Old School
    Ironjoker
  • Peter Wilkens 5. September 2007, 20:26

    hallo ulrike,
    ich danke dir für deine anmerkung zu meinem surferbild. habe mich sehr gefreut. wünsche dir viele schöne momente um bilder festzuhalten. auf diesem weg alles gute und noch viel spass bei der fc.
    gruss peter
  • Klaus Sellmann 29. August 2007, 20:14

    Hallo Ulrike, danke für Deine Anmerkung zu meinem Dachdrachen. In Hamburg sieht man diese Figuren leider nicht so oft.
    LG Klaus
  • Anne Rudolph 26. Juli 2007, 13:54

    Hallo Ulrike,
    danke für Deine nette Anmerkung! Hab mich richtig gefreut darüber
    lg anne
  • Cindy Isabella 25. Juli 2007, 13:18

    Hallo Ulrike!
    Die Stingrays kommen deshalb so nahe an den Strand, weil sie wissen dass sie frisches Futter bekommen. Außerdem sind sie in einem Teil des Strandes und Meeres eingezäunt sind!
    Lg, Cindy
  • Alex Götz 24. Juli 2007, 10:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild ° Hannah °
    ° Hannah °
    ° Hannah °
    Alex Götz


    Hab mir eben mal deine Bilder angeschaut und dein Profil durchgelesen. Was mir bei dir Auffällt ist dieser gewisse Blickwinkel den du hast. der fehlt mir noch,, muss ich wohl üben :) ^^ Aber du machst ganz tolle Bilder. Weiter so... Muss wohl am Jahrgang liegen ^^ bin ja auch en 82er ^^

    LG Alex
  • Wolf. 22. Juli 2007, 17:43

    Hallo liebe Ulrike

    WAs für eine Enttäuschung, nichts Neues von dir, dabei habe ich mich so auf eine Begegnung mitdeinen fotografischen Eindrücken gefreut....
    also: ICH WARTE !

    Lieber Gruß
    Wolf
  • Britta Pieper 20. Juli 2007, 18:27

    Hallo Ulrike,
    es war morgens um 4:30 ca. :o) Frueh, aber es hat sich gelohnt.
  • Anjaxx Mueller 19. Juli 2007, 14:52

    Hallo Ulrike,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :-)

    Deine Bilder gefallen mir auch ausgesprochen gut!!!!!

    liebe Grüße
    Anja
  • Peter Wilkens 13. Juli 2007, 6:48

    Hallo Ulrike
    danke für deine Anmerkung und für den tollen Eintrag in mein Profil.....
    Finde deine Bilder auch super klasse.
    Werde auch wieder reinschauen.
    Bis bald. Viel spass noch....
    Gruss Peter
  • Semnone 12. Juli 2007, 16:00

    Hallo, Ulrike,
    danke für Deine Anmerkung

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub, und das ganze recht bald
  • Volker Lenk 10. Juli 2007, 22:54

    hallo ulrike, danke für deine anmerkung zu meinem foto 'fitness'. klar ist es sehr glatt, es ist halt bei einer werbefilmproduktion entstanden. was erwartet man dann? schließlich ist es auch im chanel 'aufnahmen für die werbung'
    das du es für perfekt hälst ist ja schon irgendwie ein kompliment ;-)
    lieben gruß, volker
  • 0 14
  • 162 1.063
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse