Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Great . Wide . Open

Great . Wide . Open

516 3

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Great . Wide . Open

.

.

http://www.youtube.com/watch?v=V0v7e3e7toU


Wieder eine alltägliche und gar nicht besonders wirkende Ansicht aus dem Nahbereich meiner Wohnung, wie ich sie am 15.08.2014 am Verbindungsweg zwischen der Pfarrer-Dr.Rauch-Straße und der Enthammerstraße wahrgenommen habe.
Am Ende des Weges sehen wir eine junge Frau ihren Hund ausführen.
Oder führt dieser sie aus?

Jedenfalls hat der ganze Regen über die paar Tage auch was Gutes, sind die Wolken danach nie schöner, als nach dem Ende des Regens.


Das. ist . Frieden
Das. ist . Frieden
Laufmann-ml194

Wild blüht ...
Wild blüht ...
Laufmann-ml194


Man kann viel entdecken, wenn man "bloss" zum Wertstoffcontaier geht.
:-)
Auf den Grund geschaut
Auf den Grund geschaut
Laufmann-ml194





Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • keims-ukas 28. September 2014, 6:55

    Schön in dem Licht, gute Blickführung.
    LG, Uwe!
  • stine55 27. September 2014, 20:18

    das zum thema hochkant.....hier ein muss
    auch solch alltägliche situationen sind schön.......man jedem augenblick schöne und gute seiten abgewinnen....du zeigst es......erinnert mich an meine heimat
    lg karin
  • Klaus Kieslich 27. September 2014, 17:23

    Prima Blickführung
    Gruß Klaus