Ulf Redmann


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Grazathlon 2016 "Dirty dozen..." ;-)

Streckenlänge: 10 Kilometer
Anzahl der Hindernisse: 16

1.„Finishen und der Spaß an der Herausforderung sind oberste Ziele, nicht das Gewinnen!“
2.„Safety first!“
3.„Helft, wenn MitstreiterInnen eure Hilfe benötigen!“
4.„Verhaltet euch wie echte Sportsmänner und –frauen, drängt euch nicht vor und behindert keine anderen TeilnehmerInnen, vor allem nicht auf den Hindernissen!“

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 6. September 2016, 17:16

    Hallo Ulf, ich war bei diesem Rennen noch nie dabei und dabei kann man dort ja ganz tolle Fotos schiessen, wie Deine hier, die Du uns so eindrucksvoll präsentierst! Die Läufer sehen so voll gematscht großartig aus und scheinen dabei auch noch Freude zu haben! So als Betrachter Deiner tollen Bilder gefällt mir das auch, aber mitmachen würde ich, selbst wenn ich könnte, lieber nicht!
    LG Uwe
  • Kristen Hilde 2. September 2016, 4:48

    ist immer wieder ein Erlebnis tolles Foto
    l.g.Hilde
  • marie-antoinettesgiraffenhals 25. Juni 2016, 20:01

    Mehr oder weniger camoufliert.
  • Helitropix 24. Juni 2016, 0:16

    ... wer sag's denn - so richtig schön durch die Matschepampe joggen - man sieht's: macht glücklich!
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Schaubude
Views 4.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 120-400mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 149.0 mm
ISO 2500

Gelobt von