Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 6

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

Grashopper

Wie gefällt Euch dieses Makro, sagt mir Eure Meinung ;o)!

Kommentare 6

  • M. Digithaler 1. Oktober 2004, 12:06

    @Jürgen
    Ja Du hast recht, es sind wirklich viele "verwöhnt", von diesen "high-tech-makros"! Aber wenn ich mir allein diese Objektive ansehe und zu welchem Preis die zu haben sind...... dann bin ich schon wieder recht zufrieden ;-), vorallem muss gesagt werden das die Objektive der A1/A2, schon sehr gewaltig sind! Bin aber heute eh wieder auf der "Jagd" gewesen. Kommt dann später wieder eins (oder zwei...) hinein!
    @all
    Vielen Dank, für Eure Anmerkungen! Ich weiß man hätte einiges besser machen können! Aber gestern um 18:30 Uhr, hatte ich schon sehr schlechte Lichtverhältnisse!
    LG, Martin
  • JDR aus W. an der D. 1. Oktober 2004, 9:19


    @martin
    ... tja, da sind viele "verwöhnt" von "high-tech-makros", die immer öfter hier in excellenter "mikroskopischer" qualität reingestellt werden.
    freihand mit "kompakter" in freier natur hat andere voraussetzungen 8~)))
    lg j.r.
  • Kerstin P... 1. Oktober 2004, 6:00

    Richtig, dass mit der Schärfe ist so eine Sache, man freut sich ja schon, wenn man die Viechleins überhaupt Er hat dich angeschaut, oder? :-)))
    Schönes Bild
    VG Kerstin
  • Andreas Mewes 30. September 2004, 22:19

    Als ob er bewußt in die Kamera schaut, gefällt mir sehr gut!
  • JDR aus W. an der D. 30. September 2004, 21:42


    sehr gut getroffen, den kleinen kerl 8~)))
    lg j.r.
  • Volker Gutgesell 30. September 2004, 21:39

    ...das ist aber ein supergrüner Hüpfer, starkes Makro, gefällt mir sehr.
    vgvg