Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 8

Corni


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • cruisen 16. August 2014, 15:50

    Ich finde die Symmetrie okay, die Brücke ist nicht so einfach habe ich auch schon probiert.
    Allerdings von der anderen Seite meine ich.
    Kannst ja wenn Hochwasser ist. Mal mit Spiegelung versuchen :-)

    LG
  • SkywarnTommy 12. April 2014, 15:47

    Tolle Perspektive und gelungener Bildaufbau!

    Lg Thomas
  • bigfalle 7. April 2014, 13:53

    Hey,

    sehr schön gesehen und umgesetzt.. Eins deiner Besten Bilder bis jetzt hier,,,

    Lg bigfalle
  • FS Photography 4. April 2014, 13:12

    Ich meine die Rundung der Brücke im oberen Bereich, und auf der unteren Seite den Übergang des Untergrundes zum Grünstreifen (?) links... Da die Sonne genau diesen Bereich stark erhellt, zeichnet sich der Schatten vom Baukörper super auf den Boden ab, ne höhere Position hätte dem Foto dann vielleicht erstens Symmetrie gegeben und zweitens dem Boden etwas an Dominanz (immer dieses Wort xD) genommen, wie mein Vorredner auch meinte, denk ich mal...

    Aber vielleicht würde es auch einfach nur nicht gut aussehn und mein Vorstellungsvermögen reicht dafür einfach nicht aus... =)
  • Corni 4. April 2014, 9:00

    Ich habe mal mit den Effekten der Kamera gespielt;)Eigentlich sind Graffitis bei uns auch farbig:DKann ja nochmal eins zum Vergleich reinstellen;)
    Was meintest du bezueglich der Symmetrie??
  • FS Photography 3. April 2014, 23:33

    Da ich n Anfänger UND n Junge bin, hätte ich wahrscheinlich versucht auch im vertikalen Bildaufbau ne Symmetrie zu schaffen, also ne höhere Position... Hast du Dir die Farben über die Kamera gezogen oder sehn Graffitis bei euch so aus? xD
  • Torsten Lindenberg 3. April 2014, 16:13

    Gute Perspektive. Vielleicht ein bisschen mehr vom Boden wegschneiden, aber nur etwa die Hälfte. Mir gefällt der unscharfe Übergang zu den Brückenpfeilern.
    Lg Torsten
  • fotoGrafica 3. April 2014, 13:32

    gekonnt der schwung
    (ich hätte unten geschnitten bis zum beginn des mauerwerks)
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Hannover
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 92.0 mm
ISO 500