Zurück zur Liste
Grad noch erwischt...

Grad noch erwischt...

2.987 6

Olaf Haedicke


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Grad noch erwischt...

das nächste Foto zeigt die Sepie dann schon in freier Wildbahn...

Bali 2012

Wie immer Nikon D200 im Sea&Sea; 60er Makro; Subtronic Blitz

Viel Spass beim Ansehen.

Kommentare 6

  • Sven Hewecker 17. Dezember 2012, 7:40

    Bin gespannt, was da rausschlüpft, ich vermute einmal es könnte eine 'Flammende Sepia' sein. Sehr eindrückliche Arbeit und so auch noch nicht gesehen, ich ziehe mal wieder meinen imaginären Hut.
    LG aus HH
    SVEN
  • René Zuch 15. Dezember 2012, 18:16

    Gefällt mir gut und ist sehr ineressant.
    LG René
  • L.O. Michaelis 15. Dezember 2012, 15:31

    Schöne Aufnahme, kann mich nur anschließen!
    Sicher gar nicht so einfach, hier eine Reflexion auf der äußeren Haut zu verhindern. Sehr schöne Doku, die Hoffnung gibt!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 15. Dezember 2012, 12:03

    Scubaluna hat es auf den Punkt gebracht. Habe ich so noch nie gesehen (live schon gar nicht).
    LG
    Reinhard
  • KüngLisa 15. Dezember 2012, 11:39

    Sehr Beeindruckend!!

    lg Lisa
  • scubaluna 15. Dezember 2012, 11:11

    Prima Aufnahme, die natürlich vom Motiv her absolut überzeugt und uns einmal mehr etwas ganz Besonderes zeigt. Auch die technische Ausführung ist bestens gelungen. Die Transparenz ist vollständig da und die Schärfe vorzüglich. Tolle Doku die viel mehr ist als dieses "Unwort" zu umschreiben vermag :o)

    Grüsse scubaluna

Informationen

Sektion
Views 2.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100