Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.111 3

Karl Diewald


Free Mitglied, Wimpassing

Gottesanbeterin

Wie von einen anderen Stern.
Fuji FinePix F601 Zoom, Eigenbaubaumakro

Kommentare 3

  • Karl Diewald 18. Januar 2004, 18:47

    Es freut mich, das euch diese Aufnahme gefällt und das Lob! :-)
    Seit Jahren, habe ich immer wieder Gottesanbeterinnen in meinem Garten! Vieleicht liegt es daran, das ich meinen Garten nicht sehr gerne pflege (Rasenmähen usw.) und oft alles etwas wild wachsen lasse! So biete ich den Insekten einen Idealen Lebensraum!
    Mit dem Makro bin ich etwa 10cm an das Tier rangekommen, davor lag ich aber sicher 10 Minuten auf der Lauer!
  • Daniela Potz 18. Januar 2004, 18:39

    Genial! Hier passt einfach alles!!!

    Wie weit warst du von der Gottesanbeterin entfernt? Normalerweise sind sie doch recht schreckhaft ! Und wo hast du die überhaupt her?????
  • Heinz G. 12. Januar 2004, 0:06

    eine starke Aufnahme mit gutem Schnitt!
    fG, Heinz