2.166 35

Tina O


kostenloses Benutzerkonto, Kronberg

Gotham City

ja, es rauscht und ja, das muss so sein :-)

Kommentare 35

  • Verhoff 18. Februar 2017, 19:28

    Lang ist es her...
  • Tina O 11. Oktober 2005, 23:09

    wow, danke :-))))
    @Michael und Hubertus: Batman??? Was glaubt Ihr, wer mich in der Luft gehalten hat, damit ich das Bild machen konnte??? *g*
    @Helmut: wenn ich nach unten schiebe, ist es schwer, oben am Turm einen anständigen Schnitt hinzukriegen. Und unten kamen Bäume, die gestört hätten :-(
    @Stefan: Schriftzug: wenn ich den wegmache, fragt mich wieder jeder, wie ic nach Gotham gekommen bin. So sieht man wenigstens, dass es doch nur Frankfurt war *g*
    und der Rahmen...ich hab meine Breitbild-Phase, da gehört der hin. Geht sicher wieder vorbei ;-)
    @Gunter: so soll es auch wirken :-)))
    @Robin: geht so, etwas schnulzig ;-)
  • Gunter Henrich 11. Oktober 2005, 22:05

    Interessanter Bildausschnitt, aber es wirkt sehr trostlos. Einzig der Henningerturm reist mich raus. Finde mal eine andere Sichtweise.
    LG Gunter
  • Hans-Dieter Illing 11. Oktober 2005, 21:48

    Es rauscht? Wo? Ich hör nix :-)
    Feines Bild. Gefällt mir gut.
  • Stefan Keller 11. Oktober 2005, 21:22

    klasse gemacht,
    düster, tot, da möchte ich nicht wohnen!
    ok der Schriftzug stört etwas und der Rahmen :-)
    Stefan
  • Helmut Aschauer 11. Oktober 2005, 21:18

    Gfällt mir auch gut - allerdings finde ich den Ausschnitt nicht ganz gelungen. Vielleicht hätte man den ein wenig nach unten schieben sollen - kann ich aber nicht ganz schlüssig beurteilen :-)
    Helmut
  • Rolf Pessel 11. Oktober 2005, 20:16

    Super und das mit Spitze gefällt mir noch besser.
    LG Rolf
  • Hubertus Küppers 11. Oktober 2005, 15:56

    Wo ist der den der Batman?

    Gefällt
  • Stefanie d. B. 11. Oktober 2005, 15:05

    rauschen? ich dachte, nebel schluckt alle geräusche... :-)
  • Alfred Richter 11. Oktober 2005, 14:00

    Das hat mir auf Deiner Internetseite schon sehr gut gefallen. Klasse Tonung, dadurch wirkt es noch besser.
    Grüße
    Alfred
  • Micha L Weinmann 11. Oktober 2005, 13:59

    Und wo ... büdde .. is Bett-Män???
    LG Michael ;-)
  • Thomas Döringer 11. Oktober 2005, 13:25

    hey, die Zacki-Version gefällt mir am Besten...es geht rund in Gotham City...

    th
  • (Don't fear) the Reaper 11. Oktober 2005, 13:03

    Der Haupt-Turm klar, die anderen im Dunst - klasse.

    Auch Tonung, Format und Rahmen sehr passend.

    LG Klaus
  • Der Zacki 11. Oktober 2005, 11:53

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Tina O 11. Oktober 2005, 11:47

    @Zacki: *kicher*

Informationen

Sektion
Ordner der klägliche rest
Views 2.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von