Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.253 35

Tina O


kostenloses Benutzerkonto, Kronberg

Gotham City

ja, es rauscht und ja, das muss so sein :-)

Kommentare 35

  • Verhoff 18. Februar 2017, 19:28

    Lang ist es her...
  • Tina O 11. Oktober 2005, 23:09

    wow, danke :-))))
    @Michael und Hubertus: Batman??? Was glaubt Ihr, wer mich in der Luft gehalten hat, damit ich das Bild machen konnte??? *g*
    @Helmut: wenn ich nach unten schiebe, ist es schwer, oben am Turm einen anständigen Schnitt hinzukriegen. Und unten kamen Bäume, die gestört hätten :-(
    @Stefan: Schriftzug: wenn ich den wegmache, fragt mich wieder jeder, wie ic nach Gotham gekommen bin. So sieht man wenigstens, dass es doch nur Frankfurt war *g*
    und der Rahmen...ich hab meine Breitbild-Phase, da gehört der hin. Geht sicher wieder vorbei ;-)
    @Gunter: so soll es auch wirken :-)))
    @Robin: geht so, etwas schnulzig ;-)
  • Gunter Henrich 11. Oktober 2005, 22:05

    Interessanter Bildausschnitt, aber es wirkt sehr trostlos. Einzig der Henningerturm reist mich raus. Finde mal eine andere Sichtweise.
    LG Gunter
  • Hans-Dieter Illing 11. Oktober 2005, 21:48

    Es rauscht? Wo? Ich hör nix :-)
    Feines Bild. Gefällt mir gut.
  • Stefan Keller 11. Oktober 2005, 21:22

    klasse gemacht,
    düster, tot, da möchte ich nicht wohnen!
    ok der Schriftzug stört etwas und der Rahmen :-)
    Stefan
  • Helmut Aschauer 11. Oktober 2005, 21:18

    Gfällt mir auch gut - allerdings finde ich den Ausschnitt nicht ganz gelungen. Vielleicht hätte man den ein wenig nach unten schieben sollen - kann ich aber nicht ganz schlüssig beurteilen :-)
    Helmut
  • Rolf Pessel 11. Oktober 2005, 20:16

    Super und das mit Spitze gefällt mir noch besser.
    LG Rolf
  • Hubertus Küppers 11. Oktober 2005, 15:56

    Wo ist der den der Batman?

    Gefällt
  • Stefanie d. B. 11. Oktober 2005, 15:05

    rauschen? ich dachte, nebel schluckt alle geräusche... :-)
  • Alfred Richter 11. Oktober 2005, 14:00

    Das hat mir auf Deiner Internetseite schon sehr gut gefallen. Klasse Tonung, dadurch wirkt es noch besser.
    Grüße
    Alfred
  • Micha L Weinmann 11. Oktober 2005, 13:59

    Und wo ... büdde .. is Bett-Män???
    LG Michael ;-)
  • Thomas Döringer 11. Oktober 2005, 13:25

    hey, die Zacki-Version gefällt mir am Besten...es geht rund in Gotham City...

    th
  • (Don't fear) the Reaper 11. Oktober 2005, 13:03

    Der Haupt-Turm klar, die anderen im Dunst - klasse.

    Auch Tonung, Format und Rahmen sehr passend.

    LG Klaus
  • Peter Mertz 11. Oktober 2005, 11:53

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Tina O 11. Oktober 2005, 11:47

    @Zacki: *kicher*

Informationen

Sektion
Ordner der klägliche rest
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von