Thomas Döringer


kostenloses Benutzerkonto, Überlingen
[fc-user:621770]

Über mich

Berge, Landschaften, Tiere, Reisen...

Kommentare 17

  • PR0XIM0 16. August 2006, 16:24

    Hey Thomas!
    Yes ,I hope that.
    And I hope E.T. doesn't ask money for his imagine & privacy rights as well , otherwise I will need a very good lawyer ;D

    Vins
  • Patrick Ess 13. August 2006, 12:04

    Herzlichen Dank Thomas für deinen Vorschlag .

    Du hast mir mein erstes Sternchen "geschenkt"was mich
    sehr sehr freut:-))))
    Merci.

    Grüsse dich Patrick
  • PR0XIM0 12. August 2006, 21:39

    Thomas ,thank you so much for your kind comment,I'm glad that this moon likes you

    VINS
  • Thomas Döring 21. Juli 2006, 6:38

    Hallo Thomas,

    Danke für Deinen Eintrag in meinem Profil. Bei so ähnlichen Namen wird man schon aufmerksam ;-)

    Allzeit gutes Licht und schöne Grüße,
    Thomas
  • Irene Müller1 20. Juli 2006, 11:25

    Hallo Thomas, hab' mich sehr gefreut über deine Anmerkung zu meinem Kaffee/Milch-Tropfenbild. (Bin eigentlich auch Teetrinker....)
    LG
    Irene
  • Claudia Bollinger 22. Januar 2006, 10:30

    Hab ein Foto gefunden, das bei dir bestimmt ein Kribbeln im Bauch macht - du könntest das auch sein. Aber keine Panik, auch dieses Semester geht bald vorbei.
    Und ich schreib dir bald eine Karte aus den Alpen ;o)
    Kleiner Sonntagsspaziergang...
    Kleiner Sonntagsspaziergang...
    Karl Heinz Rangs
  • Elmar Weisss 8. Oktober 2005, 8:26

    Hallo Thomas,
    dank Dir für Deine Anmerkung!
    Du bist ja schon ganz gut rumgekommen, tolle Fotos, die Du uns hier präsentierst!
    Ich kenne das Problem: Auch ich habe aus analogen Zeiten unzäliges Material - aus Gründen von Quallität und Zeit habe ich auf das Digitalisieren dieser Aufnahmen (bisher) verzichtet... Als Hobby-Globetrotter kommt ja zum Glück immer neues (digitales) Material herein :-)
    Ich bin schon auf weitere "Schätze" von Dir gespannt!
    VG, Elmar"
  • n o r B Ä R t 7. Oktober 2005, 10:34


    Hallo Thomas !

    Danke für Deinen Eintrag in meinem Profil ! Es freut mich das dir meine Fotos so gut gefallen ! Du hast klasse Bilder und ich ...
    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Gerti K. 4. Oktober 2005, 23:11

    hallo thomas,

    hab mir gerade deine bilder angesehn, die sind ja alle samt ein knaller.erstaunlich mit deinen jungen jahren wo du schon überall warst.
    danke für deine anmerkung zu meinem bild.
    ja hast recht ein klein wenig kippt es doch.
    du hast ein gutes auge , denn es sind gerade mal 2mm ;-)

    lg gerti
  • Andreas Lettow 3. Oktober 2005, 22:53

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für Deinen Profileintrag mit dem konstruktiven Hinweis auf meine großen Bilder. Du hast da wohl nicht ganz Unrecht, obgleich es mir persönlich garnicht groß genug sein kann. Bei meinen ersten (gescannten) Bildern hat es mich meistens gestört, daß ich die kleiner machen musste. Aber das mit dem scrollen kann schon lästig sein, besonders, wenn "F11" auch nicht hilft. Ich werde da wohl nochmal d´rüber nachdenken. So, und nu´guck ich mal bei Dir...
    Gruß
    Andreas
  • Peter Kerz 30. September 2005, 21:19

    Hallo Thomas,
    danke für den Eintrag in mein Profil.
    Ist wirklich eine nette Kamera, aber wem sage ich das :-)
    Deine Bilder gefallen mir, werde ich mal beobachten.
    Gruß Peter
  • Joan 30. September 2005, 12:09

    Hai Thomas
    na also dan
    VIEL SPAß in FC
    du machstt sehr schonne bilder
    (was sagt mann noch so)
    mach weiter so

    Joan

    twins
    twins
    Joan

    weist du noch :-)))
    links du und rechts andy ???

    Joan
  • Thomas Heyn 29. September 2005, 18:12

    Hallo Thomas, ich möchte mich bei Dir für die Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG nach Würzburg
    Thomas
  • Heiko Krüger 21. September 2005, 23:25

    Danke für deine Anmerkung,du hast ja auch Megacoole Bilder drin hab dich mal vorsorglich auf meine Buddyliste gesetzt damit ich nichts verpasse.
    Gruss Heiko
  • Eckhard Klöckner 11. September 2005, 17:45

    Hallo Thomas!
    Du sprichst mir bei so manchen Dingen aus dem Herzen. Mir wird ganz schwindelig, wenn ich an meine Diaberge denke; aber es lohnt sich, denn auf einfache Art und Weise kann man den geringeren Kontrastumfang der Digitalen nicht umgehen.
    Weiterhin immer super Licht wünscht Dir Eckhard.
  • 9 6
  • 247 323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse