Arno M


Premium (World), München

Goodbye little rabbit - Leb wohl kleiner Hase

hellabrunn
unterwegs mit Norbert H. und PeLe
:-)

danke für das Interesse...
---

Kommentare 37

  • Arno M 4. April 2010, 20:15

    was schreibst du hier, wenn du mich ignorierst ???
    deine ansichten interessieren mich einen dreck...
  • Heinrich v. Schimmer 4. April 2010, 20:14

    @Arno: An dem Tag, an dem du es schaffst, auf eine strikt neutrale Bildkritik anders zu reagieren als eine beleidigte Leberwurst, mit Räuberpistolen dümmster Art dazu - da nehme ich dich gern wieder runter vom Rot.

    Leider zeigst du immer wieder aufs Neue, dass zu dazu nicht fähig bist.
  • Arno M 4. April 2010, 20:03

    ich finde es bemerkenswert, dass jemand unter meine bilder schreibt, der mich ignoriert und der schon alle welt in bewegung gesetzt hat, mir eine anzeige mit hilfe des mad oder was auch immer an den hals zu schaffen...
    thanx anyway *g*

  • Heinrich v. Schimmer 4. April 2010, 19:48

    Da die Lebendverfütterung von Wirbeltieren in Deutschland seit Langem höchst kontrovers diskutiert wird (Tierschutzgesetz §4, Abs. 1 - vermeidbare Schmerzen - vs. Tierschutzverordnung Art. 2, Abs. 3 - Wildtiere sollen ihre Beute wie in freier Wildbahn fangen und töten können), bekommen Raubtiere in deutschen Zoos grundsätzlich nur dann lebendes Futter, wenn es anders nicht geht. Ein Beispiel dafür sind Schlangen, die auch auf einem Berg toter Mäuse verhungern würden, weil sie auf Temperatur und Bewegung anspringen.

    Tiger fallen nicht in diese Kategorie.

    Es bleibt: Ein Tiger hinter Maschendrahtzaun, der einen toten Hasen frisst. Wer sich darüber aufregen mag, es provokativ finden will - oder gar innovativ, als fotografische Leistung: bitteschön. Ich will niemandem seine Freu(n)de nehmen. Für mich ists allerdings ein ziemlich mittelmäßiges Zooknipsbild.
  • Zion 6. Februar 2009, 16:06

    beachtung
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 4. Februar 2009, 15:58

    Aber sonst gut gemacht - klasse Schnitt, gelungene Auphteylung.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 4. Februar 2009, 15:57

    Oh mein Gott, wie kann man sowas grausames nur zeygen! Hat denn keyner Mitleyd mit diesem bedauernswerthn Tier? So eyne sinnlose Kwælerey!
    Phon nur eynem Hoppel wird der aame doch nie satt!
  • Norbert H. 4. Februar 2009, 15:18

    Ziemlich sehr wie das Model Laus-Hund :-)

  • Arno M 4. Februar 2009, 12:19

    @senza
    *loool*
    @all
    danke... *g*
  • Senza Nome 4. Februar 2009, 12:10

    ...er war der looser im streichelgehege... :o((
  • Papa Frank Kunze 4. Februar 2009, 11:11

    ...Ostern fällt wohl dann aus?? :-)

    vG Frank
  • Lichterzähler 4. Februar 2009, 7:18

    pro, auch wenn er nicht per EBV sondern von einem Tiger weich gematscht ist ;-)
  • Thomas Ramackers 3. Februar 2009, 23:21

    ich hätte noch ein paar wasserleichen im angebot ..

    sehr süss...
  • Zwei AnSichten 3. Februar 2009, 23:20

    ich glaub, ich hab noch ein gehäutetes ... Kaninchen aus der Markthalle in Florenz, hab aber schon genug Ärger wegen des ehemals glücklichen Hühnchens gekriegt
  • Arno M 3. Februar 2009, 23:14

    vielleicht sollte ich das bild noch verschieben :-)))