1.129 7

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Goodbay

Ein Jungschwan in Abschiedspose oder Begrüßungspose.
Bald wird er von unserem Ententeich wegfliegen.
Da kann man nur denken Lebewohl oder Adieu.

Heute habe ich sie nicht mehr gesehen, zufällig an dem Tag wo ich das Foto in fc gestellt habe, vielleicht ist sie jetzt weg und ist woanders in München. Da wünsch ich ihr ein langes gutes Leben.
Ich habe ihr den Namen Goodbay gegeben.

Kommentare 7

  • Lila 21. Juni 2015, 15:00

    klasse erwisch mit Bein hoch ... grins ...
    L.G. Lila
  • Michaela Sennhauser 26. März 2015, 14:59

    Der junger Schwan hat bestimmt ein anderes schönes Plätzchen gefunden.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Maud Morell 23. März 2015, 13:12

    Deine Gedanken zum Foto gefallen mir.
    LG von Maud
  • hainke hannelore 22. März 2015, 11:49

    Kein Grund zum traurig sein. Ich hoffe ,dass der junge Schwan zur nahen Isar gelaufen oder geflogen ist!
    Positiv in sein neues junges Schwanenleben gestartet ist.
  • tinchen49 21. März 2015, 18:50

    deine Aufnahme von Goodbay ist wunderschön aber die Geschichte stimmt mich traurig. Ich wünsche Goodbay alles erdenklich Gute.
    lg tinchen
  • Ingeborg Bröll 21. März 2015, 13:53

    Eine sehr schöne Momentaufnahme, Hannelore.. klasse hast Du ihn mit der witzigen Pose erwischt:-). Ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende
    zum Frühlingsbeginn. Liebe Grüße - Inga -
  • Hans - Peter Vicha 21. März 2015, 11:15

    Hallo , Hannelore ! Ein toller Schnappschuß - LG von Hans .

Informationen

Sektion
Ordner Isarauen,Tiere,
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.6 mm
ISO 160